Grusel und Horror pur

Beiträge zum Thema Grusel und Horror pur

Natur + Garten
Hier als Schattenbild... auf dem Bildschirm!
21 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Gerresheim - Das Grauen kam um Mitternacht... da bin ich wieder aufgewacht!!!

* Ob es nun exakt Mitternacht war, kann ich nicht so genau sagen... doch als ich so - schon wieder fast schlafend - zum Fernseher schaute, dachte ich im ersten Moment, ich habe einen 3D Fernseher! Doch, woher sollte der denn kommen? Also, erhob ich meine müden Knochen wieder... stand von meiner Schlafstätte auf, suchte meinen Fotoapparat (wollte euch doch Beweisbilder zukommen lassen) und wechselte von Normalobjektiv auf Tele... Etwas Grünes, mit furchtbar langen Fühlern vorne dran kroch da auf...

  • Düsseldorf
  • 30.08.15
  • 38
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.