Guerillakunst

Beiträge zum Thema Guerillakunst

Kultur
25 Bilder

Guerilla-Knitting

In meinem Heimatstadtteil Duisburg-Ruhrort gibt es sehr aktive und kreative Damen, die durch Guerilla-Knitting den Stadtteil verschönern. Aufgrund dieser Aktionen achte ich verstärkt auf "Strickereien" in anderen Städten und zeige nach und nach, was ich gefunden habe. Danke für das Interesse und einen freundlichen Gruß Rs A Ergänzt am 22.7.2014 Heute habe ich den Hinweis auf eine interessante Ausstellung in Krefeld gefunden. Selbst habe ich sie noch nicht gesehen, möchte aber darauf hinweisen:...

  • Duisburg
  • 18.08.13
  • 2
Kultur
2 Bilder

Unbekannter Künstler peppt Napoleonsweg auf

Der aufmerksame Spaziergänger oder Radfahrer findet derzeit häufiger am Napoleonsweg in Barkenberg kleine Kunstaktionen, die die Hauptschlagader des Ortsteils aufpeppen. So sorgen die oder der unbekannte Künstler mit seinen kleinen Hinweisen oder Gegenständen zumindest für ein kurzes schmunzeln beim Passant. Im Mai dieses Jahres wurde beispielsweise ein Laternenmast des Napeoleonsweg mit einem kleinen selbst gestrickten Schal versehen. Aktuell wurde ein Zettel im Bereich der dortigen Finnstadt...

  • Dorsten
  • 23.06.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.