Gummi

Beiträge zum Thema Gummi

LK-Gemeinschaft

Mein Coming out....Ich bin Gummifetischist..:-)

LANGE Zeit..verheimlichte ich es..wusste nicht..ob ich es hier so öffentlich bekanntmachen soll...Aber..ich bin einmal sooo mutig..Ich gebe es zu..Ich stehe auf Gummi...Jaaaa..und mir wird ganz heiß dabei..an einigen Stellen..Ihr glaubt gar nicht..wie gut es ist...Mit dieser heißen Sache ins Bett zu gehen...Zugegeben..im Sommer stehe ich nicht so darauf..da kommt man zu sehr ins Schwitzen...aber im Winter und jetzt in der Übergangszeit benutze ich sie immer gerne..Meine geliebte...

  • Essen-Steele
  • 27.03.14
  • 22
  • 9
Überregionales
2 Bilder

Die Werbung sagt: Immer schön Gummi geben und abrollen

So lautet die Aussagen in der Werbung der Lokalradios wenn es um Safer-Sex geht. Da erzählt eine Dame das sie immer Gummi gibt und in der anderen Webung erklärt ein Stuntman das es gut ist immer abzurollen. Egal wo, ob im Wald oder sonstwo. Naja, wahrscheinlich hat man diese Webung zum Anlass genommen und vor einiger Zeit einen Kondom-Automaten dafür aufgestellt. Ob der Umsatz an diesem Automaten nun gut ist, kann ich leider nicht mitteilen, denn ich habe am Tage nie jemanden gesehen der dort...

  • Kamp-Lintfort
  • 03.04.13
  • 16
Ratgeber
Laut dem ACE Gladbeck ist das neue EU-Label beim Winterreifen-Kauf keine Hilfe. | Foto: A.Dreher/pixelio.de

Neues EU-Label keine Hilfe beim Winterreifenkauf

Ab dem 1. November dürfen in der gesamten Europäischen Union (EU) keine fabrikneuen Reifen mehr verkauft werden, ohne ein entsprechendes EU-Label vorzuweisen. „Beim Kauf von Winterreifen sei dies jedoch nicht hilfreich“, kritisiert Kfz-Experte Jörg Pähler. Im Gegenteil, so der Fachmann des ACE Auto Club Europa. Keine Auskunft über das Leistungsvermögen Das neue EU-Reifenlabel bietet Autobesitzern beim Winterreifenkauf keine Orientierung. Pähler: „Das Label gibt keine Auskunft über das...

  • Gladbeck
  • 23.10.12
Ratgeber

„Das ist ganz normal“ - Warum Reiter ´tough` sein müssen

Verkäuferinnen haben manchmal einen sehr speziellen Humor. Besonders solche, die in Reitsportgeschäften arbeiten. Mal eben Reitstiefel kaufen, habe ich gedacht. Früher ging sowas ja ganz schnell, da waren die Teile aus Gummi, man schlüpfte rein und ab auf den Zossen. Heute ist das anders: Bevor man einen Stiefel überhaupt anprobieren kann, wird erst mal die Wade in allen möglichen Variationen vermessen. Dann bekommt man zwei „Korkenzieher“ in die Hand gedrückt, die in die Schlaufen zu schieben...

  • Arnsberg-Neheim
  • 12.08.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.