gustav kade

Beiträge zum Thema gustav kade

Kultur
16 Bilder

AWO GOCH geht in die Sommerpause

Das letzte Montagsfrühstück der AWO Goch mit Gustav Kade vom Arbeitskreis „An Niers und Kendel“ als Referent war wieder ein gelungener Abschluß der unterhaltsamen und informativen Angebote der AWO – Ehrenamtler, die in der Seniorentagesstätte Am Markt 15 im Rahmen eines Frühstückstreffs Angenehmes und Nützliches miteinander kombinieren. Nachdem sich alle Besucher ausgiebig gestärkt hatten, führte Gustav Kade seine Zuhörer und Zuschauer durch die wechselvolle Geschichte der Niers von der Quelle...

  • Goch
  • 03.06.15
  • 1
Kultur
Ein Pfau zur Begrüßung? Es sind noblere Zeiten für Graefenthal angebrochen!
7 Bilder

Auftakt zur Klever Projektwoche der Nachwuchs-Stadtführer mehr als gelungen!

Der Beginn der Klever Projektwoche der Nachwuchs-Stadtführer wird hier angekündigt … Die Auftaktveranstaltung über den hl. Antonius Abt war gut besucht, wenn man den etwas abgelegen Ort Graefenthal in Asperden berücksichtigt. Die Liebe des Referenten Gustav Kade aus Goch zum Thema und zu den vielen Wegen die davon weg und doch wieder zurück führten war deutlich zu spüren. Er fing seinen Vortrag an mit den Worten, er sei mit Nierswasser getauft worden. Ein sehr schöner Satz, ist die Niers doch...

  • Bedburg-Hau
  • 28.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.