gut gehen lassen

Beiträge zum Thema gut gehen lassen

LK-Gemeinschaft

Zur Nachahmung empfohlen
Weniger online, mehr reales Leben

Vor einigen Wochen hatte ich mir einen privaten Rückzug aus der weltweiten Welt des Webs verordnet. Eine gute und richtige Entscheidung. Nach einigen Tagen Abstinenz melde ich mich heute mal wieder hier, bevor ich mich danach wieder zurückziehe. Ich fühle mich supergut und genieße mein Leben. Nicht nur weniger facebook & Co., sondern auch mehr Glücksmomente im realen Leben tragen dazu bei. Ich genieße den Sommer, ich genieße die Zweisamkeit mit meiner Weltbesten, ich genieße die zahlreichen...

  • Kleve
  • 07.07.23
  • 3
  • 2
LK-Gemeinschaft
...noch...LEER!
7 Bilder

LECKER LECKER ...

ööööhhhmmm, ohne vieler´weiterer´ WORTE... hhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm am LETZTEN APRIL-SONNTAG schlemmten wir den ganzen Tag über UND abends ... zu DRITT in einer einfach, aber sehr leckeren PIZZARIA... zum Schluss :-))))

  • Düsseldorf
  • 11.05.17
  • 8
  • 12
Überregionales
...spontan lecker futtern beim ITALIENER ... KEINE SÜNDE, oder?!
14 Bilder

... manchmal fällt es schwerer...

DAS GENIEßEN! Manchmal... wenn man weniger GUT drauf´ ist wenn man kränkelt wenn man Schmerzen hat wenn man sich einfach nicht so richtig sicher ist, soll man nun, darf man nun "genießen" oder lieber doch nicht ... wenn man trauert, wenn man Kummer hat, oder auch einfach nur mal´ dem Gegenüber nichts VORKAUEN möchte ... Manchmal... wenn, warum auch immer nahezu jeder Kloß im Halse stecken zu bleiben droht oder man einfach durch ZAHNSCHMERZEN geplagt wird aber dennoch APPETIT hat... wenn es...

  • Essen-Ruhr
  • 24.03.16
  • 32
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.