Guten Tage

Beiträge zum Thema Guten Tage

Überregionales

Guten Tag: Sehr großes Interesse!

Rund 600 Männer und Frauen verschiedenen Alters beteiligten sich an der Online-Umfrage zur künftigen Nutzung des Schlosses Hardenberg in Neviges. Sehr erfreulich! Viel beeindruckender finde ich, woher all diese Teilnehmer kommen. Dass den Bürgern aus Neviges, Velbert und Langenberg das Kulturensemble am Herzen liegt, ist nicht verwunderlich. Die Teilnahme von Heiligenhausern, Wuppertalern, Essenern und Wülfrathern überrascht auch nicht. Mitgemacht wurde darüber hinaus aber ebenfalls von...

  • Velbert
  • 13.06.17
LK-Gemeinschaft

Guten Tag: Das Wetter spielt mit!

Sehr lange mussten das Velberter Stadtprinzenpaar und das Kinderprinzenpaar auf ihren Sessionshöhepunkt warten. Nachdem der Rosenmontagszug wegen Sturmwarnungen kurzfristig abgesagt werden musste, wird an diesem Samstag als Alternative ein großer Brauchtums- und Familienzug stattfinden. Zudem findet eine große Party auf dem Europaplatz statt. Und laut Vorhersage spielt auch das Wetter mit. Das wäre den Veranstaltern auch wirklich zu wünschen bei all dem engagierten Einsatz!

  • Velbert
  • 24.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.