Gutes

Beiträge zum Thema Gutes

Kultur
...ein schwerer Aufstieg...?!? (Essen, Nov.2015)

... und wieder geht ein JAHR ...

GEDANKEN zum Jahreswechsel WAS war DAS für ein JAHR!? 2015 … nach Christus! Nach „unserer“ Zeitrechnung hier … Wenn ich so zurückdenke, an dieses Jahr, wenn ich all´ diese Bilder mir wieder vor´ s Auge hole, und dann auch die Bilder im TV dazu sehe. Rückblicke. Erinnerungen. Auch, wenn es mir und meiner Familie, auch den meisten meiner Freunde hierzulande richtig gut geht, kann ich doch sagen, dass es kein wirklich gutes Jahr gewesen ist! Kein leichtes, kein wirklich durchgehend fröhliches und...

  • Essen-Ruhr
  • 31.12.15
  • 36
  • 24
Natur + Garten
5 Bilder

Westparkparty! Ein erster Eindruck

Das Wetter am morgen verhieß schon mal nichts Gutes. Aber pünktlich zum Start der Westparkfeier war auch die Sonne draußen und bescherte den Besuchern doch noch das richtige Feeling, die auch angemessen mit interessanten Bands (die ich namentlich aber nicht gekannt habe) angeheizt wurde. Gute Musik war auf jeden Fall dort gesichert. Viele Leute tummelten sich im Park, man traf alte Bekannte und lernte auch neue Bekannte kennen. Bier, Würstchen, Süßigkeiten und Angebote wie Karussell auch für...

  • Dortmund-City
  • 18.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.