gw arnsberg

Beiträge zum Thema gw arnsberg

Vereine + Ehrenamt

Felix Hunecke und Frank Reckwald wechseln zur Saison 2013/14 von GW Arnsberg nach Gierskämpen

Sicherlich ist beiden Spielern die Entscheidung nicht leicht gefallen, aber sie werden diesen Schritt gehen. Ihr Ziel ist es, ihr Können eine Klasse höher unter Beweis zu stellen. Frank Reckwald ist ein gestandener Abwehrspieler mit Zug nach vorn. Er gilt als "Gnadenlos" und bringt viel Erfahrung mit. Gierskämpen möchte so die Abwehr stabilisieren um unter anderem auch flexibler agieren zu können. Felix Hunecke ist ein quirliger und schneller Mittelfeldspieler, der auch keine Angst hat, mal...

  • Arnsberg
  • 18.02.13
Vereine + Ehrenamt
Das Team - aber längst nicht alle
17 Bilder

SG Arnsberg - Neues Fussball-Damen-Team greift an

Nun also ist es soweit. Die neue Sportgemeinschaft Arnsberg hat sich zum ersten Training auf dem "Berge" getroffen. Die neu formierte Damen-Fussball-Mannschaft setzt sich zusammen aus Spielerinnen des FC Gierskämpen, GW Arnsberg und Arnsberg 09. Sicherlich ein Zusammenschluss der wirklich Sinn macht, zuvor waren es zwei Teams, die aufgrund der wenigen Spielerinnen oft nicht mal eine Auswechselung machen konnten. 26 Spielerinnen nun stehen im Kader, daß nun von den Trainern Sven Winterscheid (GW...

  • Arnsberg
  • 17.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.