Höschen

Beiträge zum Thema Höschen

Kultur

Purer Eisgenuss

Ich rüste zur Zeit in vieler Hinsicht ab, fühle mich immer mehr zum Wesentlichen hingezogen - so bestelle ich auch wieder Eisbecher ohne jeglichen Schnickschnack und merke, wie herrlich kugeliges Gefrorenes schmecken kann, ohne dass man vorher die Freiheitsstatue oder ein Rumpsteak daraus geformt hatte. Spaghettieis lenkt wirklich vom puren Eisgenuss ab und man ist fast verleitet, sich ob des vorgegaukelten Nudelgerichts ein Glas Rotwein dazu zu bestellen. Das Auge isst mit - heißt es - so auch...

  • Herten
  • 09.07.15
  • 1
Überregionales

"Löwes Lunch": Die Schlüpfer, die ich rief...

Top-Model Marcus Schenkenberg hat ein echtes Luxusproblem. Die weiblichen Anhänger nehmen offensichtlich seinen Nachnamen zu wörtlich und haben ihm per Fanpost einen ganzen "Berg" Damenunterwäsche "geschenkt". Der 42-Jährige, der lange Zeit als bestbezahlter Body der Branche galt, gab jetzt zu Protokoll, er gehe in Unterhöschen und BHs förmlich unter. Wie war das mit dem sprichwörtlichen großen Haufen, auf den immer noch was... ? Ich empfinde jedenfalls kein Mitleid für ihn. Immer wieder habe...

  • Essen-Steele
  • 25.02.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.