hübsch

Beiträge zum Thema hübsch

Natur + Garten
Dieses Foto habe ich am Sonntag gemacht nach dem Regen!
6 Bilder

Sind wir nicht hübsch?

Eigentlich bin ich gar nicht so ein Fan von Lilien, bis mein Papa mir ein paar Knollen geschenkt hat. Also ab damit in die Erde. Als die Blüten sich nun öffneten war ich ganz begeistert von der Farbe.

  • Xanten
  • 15.07.15
  • 16
  • 19
Überregionales
Foto: Foto: Siegel

Erinnerungsfoto mit Top-Model Lena Gercke

Nett ist sie! Und hübsch dazu auch noch! Anlässlich einer Fashion-Show bei Karstadt in Düsseldorf hatte ich die Gelegenheit, mit der ersten Siegerin von "Germanys next Topmodel" ein Interview zu führen. Lena Gercke war am Morgen erst aus New York angereist, gab sich im Interview entspannt und nett. Allerdings: Fragen zu ihrem aktuellen Freund, Fußballer Sami Khedira waren tabu. Ebenfalls das Thema "Hochzeit" durfte nicht angesprochen werden. Also habe ich ein Schlag-auf-Schlag-Interview...

  • Düsseldorf
  • 19.10.12
  • 5
Überregionales
Lena Gehrcke würde mit Marilyn Monroe essen gehen ... | Foto: Siegel
16 Bilder

Germanys next Topmodel Lena Gercke im Schlag-auf-Schlag-Interview

Sie ist wohl das erfolgreichste „Germanys next Topmodel“ aller Zeiten. Lena Gercke kam gerade erst aus New York, doch von Jetlag keine Spur. Gut gelaunt stellte sich das 24-jährige Model unserem Schlag-auf-Schlag-Interview. Mit ihren Antworten gab Lena Gercke Einblicke in ihr Leben abseits des Laufsteges. Papst? „Den habe ich leider noch nie persönlich getroffen.“ Heidi Klum? „Das ist eine echt starke Frau, die eine beeindruckende Karriere vorweisen kann.“ Schönheits-Operationen? „Das scheint...

  • Velbert-Langenberg
  • 19.10.12
  • 5
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.