Hüthumer Adventmarkt

Beiträge zum Thema Hüthumer Adventmarkt

Kultur
Die Kirche St. Georg bietet den perfekten Hintergrund für den Hüthumer Adventsmarkt. (Foto: Dirk Kleinwegen)
3 Bilder

Adventsmarkt mit Blick auf St. Georg

Markt des Heimatvereins war trotz Kälte gut besucht Rund um die Grundschule in Hüthum, mit einem beeindruckenden Blick auf die beleuchtete Kirche St. Georg, fand am Wochenende der 17. Adventsmarkt des Heimatvereins Hüthum Borghees statt. aus dem Stadtanzeiger Emmerich-Rees-Isselburg vom 06.12.2017von Dirk Kleinwegen (Text + Fotos) Laut Annette Arntzen, zweite Geschäftsführerin des Heimatvereins Hüthum Borghees nahmen bei diesem Adventsmarkt 38 Teilnehmer mit über 60 Ständen teil. Außer Gruppen...

  • Rees
  • 07.12.17
Kultur
9 Bilder

Adventsmarkt in Hüthum

Adventsmarkt in Hüthum Samstag, dem 28. November 2015, von 16:00 bis 21:00 Uhr auf dem Dorfplatz vor der Pfarrkirche St. Georg. Gut besucht, überwiegend war es trocken! Es roch an allen Ecken lecker nach Gebäck, Reibekuchen und natürlich Glühwein. Selbst der Fischstand war wieder anwesend. Und zur Freude auf den Nikolaus hat er sich dort Vorzeitig schon mal herum getrieben. Ich glaube das Alle zufrieden waren und möchte hier ein paar Bilder zeigen! Wünsche hiermit Allen eine schöne friedliche...

  • Emmerich am Rhein
  • 29.11.15
  • 10
  • 10
Kultur
Es gab ein reichhaltiges Angebot an liebevoll gestalteten Geschenkideen für jeden Geldbeutel.

Urig- familiär: Der Hüthumer Adventmarkt

Lange Autoschlangen schoben sich Richtung Hüthum, die Georgskirche war festlich angestrahlt, und in ihren Windschatten duckten sich zahlreiche, liebevoll dekorkierte Stände: Der Hüthumer Adventmarkt wurde pünktlich nach dem Familiengottesdienst eröffnet, und schon waren die Besucher in einer kleine gemütliche Advent- und Winterwelt versetzt. Gerade richtig zum Beginn der Adventszeit fielen die Temperaturen Richtung Null. In Verbindung mit den Advents- und Weihnachtsklängen konnte man sich der...

  • Emmerich am Rhein
  • 01.12.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.