Hage

Beiträge zum Thema Hage

Überregionales
3 Bilder

Buttersäure Anschlag auf das Cafe Europa in Wehringhausen ?

Wurde ein Buttersäure-Anschlag auf das Café Europa am Wilhelmsplatz verübt? Diese Frage kann im Moment niemand beantworten. Die Feuerwehr Hagen wurde heute Morgen zum Cafe Europa aufgrund eines undefinierbaren Geruchs nach Wehringhausen gerufen. Es stellte sich heraus, dass Buttersäure über die Tische im Außenbereich gekippt wurde. Der Bereich ist auch jetzt noch abgesperrt. Passanten klagten über den ekeligen Geruch sowie über Kopfschmerzen. Weshalb Buttersäure auf den Tischen verwendet wurde,...

  • Hagen
  • 31.08.18
Politik
Foto: Theodor Heuss-Gymnasium

Schule ohne Rassismus

Das Theodor-Heuss-Gymnasium erhielt nun als vierte Hagener Schule den Titel „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage.“ Gemeinsam für mehr Toleranz und ein friedliches Miteinander: Unter diesem Motto sammelten einige engagierte Schüler der elften Jahrgangsstufe des Theodor-Heuss-Gymnasiums, Nele Barba, Yannik Diekgraefe, Merisa Nasup, Chantal Nickel und Richard Hinz, fleißig Unterschriften bei Schülern, Lehrern und Verwaltungspersonal. Ihre Mühe wurde mit dem Titel belohnt. Nicht nur für den...

  • Hagen
  • 19.12.12
LK-Gemeinschaft

Der Maulwurf

Für alle, die ihn noch nicht kennen: Hier - der Maulwurf^^ http://www.youtube.com/watch?v=zmRwMFUweC0 Und für die Noobs, die anfangen : http://www.youtube.com/watch?v=VTX5NqllGxQ

  • Moers
  • 24.10.12
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.