Hahner-Zwillinge

Beiträge zum Thema Hahner-Zwillinge

Sport
Strahlen mit der Sonne um die Wette ! Dorothea und Nicole im Ziel .
9 Bilder

Ausflug zum Hannover Marathon hat sich gelohnt

Dorothea Jansen (TC Kray) läuft den Halbmarathon und berichtet. Der Hannover Marathon ist die größte Laufveranstaltung Niedersachsens. Er fand in diesem Jahr schon zum 26. Mal statt . Mit Abschluss der Online-Anmeldung wurde schon ein neuer Teilnehmerekord mit insgesamt 20.196 Läuferinnen und Läufer, Skater, Handbiker, Walker und Nordic Walker aufgestellt. Mehr als 200.000 Zuschauer an der Strecke feuerten alle Aktiven lautstark an. Während die Spitzenläufer , unter anderem die schnellsten...

  • Essen-Steele
  • 16.04.16
  • 7
Sport
3 Bilder

Der Neusser Sommernachtslauf ...

... ist eine Veranstaltung, zu der in jedem Jahr Tausende von Läuferinnen und Läufer kommen. Gestern Abend gingen bei recht hohen Temperaturen mehr als 3.500 Sportlerinnen und Sportler an den Start. Unter ihnen waren auch die berühmten Hahner-Zwillige Anna und Lisa, die den "Zehner" natürlich gewannen. Diesmal hatte Anna die Nase vorn, Schwesterchen Lisa war durch eine nur halbwegs auskurierte Verletzung noch ein wenig geschwächt. Den "Fünfer" gewann Annika van Hüüt, die für die GWN, d.h. die...

  • Xanten
  • 14.06.15
  • 1
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.