Hamburger Hafengeburtstag

Beiträge zum Thema Hamburger Hafengeburtstag

LK-Gemeinschaft
67 Bilder

827. Hafengeburtstag Hamburg

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temparaturen fand vom 05.05.2016 bis zum 08.05.2016 der 827. Hafengeburtstag Hamburg statt. Nach dem Eröffnungsgottesdienst, welcher am 05.05.2016 im berühmten „Michel“ gefeiert wurde, fand auf der „Ricken Rickmers“, einem Museumsschiff, die offizielle Eröffnungsfeier des größten Hafenfestes der Welt statt. Gefolgt von der großen Einlaufparade der beeindruckenden Schiffe. Zu Wasser, zu Lande und in der Luft konnten die rund vier Millionen Besucher...

  • Essen-Süd
  • 09.05.16
Kultur
FOTO: RAINER BRESSLEIN
31 Bilder

Hamburger Hafengeburtstag

Hier ein paar Eindrücke vom 827. Hafengeburtstag der Hansestadt Hamburg. Die Aufnahmen entstanden am 05.05.2016, als es noch nicht so voll war und "nur" ca. 350 000 Besucher unterwegs waren. Alle Fotos: Rainer Bresslein

  • Wattenscheid
  • 08.05.16
  • 10
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.