Handy-Bilder

Beiträge zum Thema Handy-Bilder

Fotografie
S I L V E S T E R 2021... in der GRUGA Essen sooo gesehen :-)
20 Bilder

Spaziergänge H E I M A T Perspektiven "ANDERS"
HIN-und DAHINTER-SEHEN, andersSehen...!

...eine IDEE... ESSEN, HEIMAT, FOTO-Spaziergänge 2021 CORONA-LOCKDOWN-Spaziergangs-SERIE... eine Idee, die ich im APRIL/MAI´ 21 hatte...  nun endlich... kommt ein kleiner Beitrag dazu... ... diese Idee hatte ich dann das ganze Jahr über immer mal´wieder verfolgt... während kleiner alltäglicher, oft  kurzer Alltags-Laufereien kleine HANDY-Bilder zu schießen, die ein wenig "anders" daher kommen... Nun, da wir uns alle hierzulande ja seit März/April 2020 in dieser unsäglichen CORONA-Pandemie...

  • Essen
  • 31.12.21
  • 9
  • 4
Kultur
KLAUS MÄRKERT, Bochumer´Autor liest in Gladbeck
6 Bilder

BÜCHER LESEN BÜCHER LESEN BÜCHER LESEN
HAB´ SONNE …10 JAHRE KLAUS MÄRKERT

... eine LESUNG in GLADBECKKleinKunstBühne CAFÉ STILBRUCH MAI 2019 "ein gutes Stück Wahnsinn" Seit ungefähr zehn Jahren schreibt KLAUS MÄRKERT Kurzgeschichten, Romane und und und Seine Leidenschaft für die Musik und für das „DJ-Dasein“ hat er aber auch nicht aufgegeben. Ich aber kenne ihn nur als Schreiberling, und zwar bezeichne ich ihn als einen recht GUTEN, dieser Zunft! In diesen zehn Jahren sind nun mehr sieben BÜCHER zusammen gekommen, und einige seiner Werke finden sich nun mittlerweile...

  • Gladbeck
  • 30.05.19
  • 5
  • 3
Kultur
Das war das Rätselbild... vor langer, langer Zeit!
21 Bilder

Ausflugtipp ins Ruhrgebiet - Schloss Bladenhorst in Castrop-Rauxel

* 3. Dezember 2015 Frühlingswetter Schloss Bladenhorst Als ich an diesem Donnerstag um 11 Uhr einen Termin in Gelsenkirchen hatte, habe ich schon im Vorfeld meinen Bruder in Recklinghausen angerufen um mich an diesem Tag mit ihm zu treffen. Um die Mittagszeit haben wir uns in Recklinghausen-Süd verabredet... sind dann erst einmal zum Grab unserer Mama gefahren und haben auch noch Kuchen eingekauft. Den wollten wir später bei ihm zu Hause in Ruhe essen! Da Schloss Strünkede zwar in der Nähe ist,...

  • Castrop-Rauxel
  • 05.01.17
  • 21
  • 23
LK-Gemeinschaft
Diese Pillendose habe ich vor Jahren auf dem Trödelmarkt erstanden... gleich drin verliebt!!! ♥

Nostalgie pur - meine PillenDose ;-)

* Premiere!!! Dieser Beitrag hier, ist der Erste, den ich vom Handy aus erstelle! Bin mal gespannt, ob es klappt!?! Noch liege ich in Frankfurt ganz gemütlich im Bett. Wach bin ich schon seit 2 Stunden! Habe gelesen, gestrickt und mich entspannt. Gleich geht's los zum Brunchen!!! Allen einen schönen Sonntag wünscht die Bruni :D *Pillen habe ich schon gefüttert! **etwas ergänzt... Fehler stehen gelassen! ;-))) Wieder zurück in Düsseldorf!!!

  • Düsseldorf
  • 31.01.16
  • 8
  • 15
Natur + Garten
4 Bilder

Neujahrsspaziergang 2016

habe ich am Niederfeldsee in Essen unternommen. Das Wetter war super,kein Wind und der See ruhig. Die Spiegelungen im Wasser waren hervorragend. Da ich keine Kamera mit hatte, habe ich die Fotos mit dem Handy gemacht.

  • Essen-West
  • 04.01.16
  • 4
  • 16
Natur + Garten
17 Bilder

Das HANDY, mein treuer Begleiter

Mal hier und mal da lichte ich viele Motive mit meinem Handy ab. Die große Kamera habe ich auch nicht immer dabei. Wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin oder shopping gehe, dann ist mein treuer Begleiter mein Handy. Viele schöne Landschaftsaufnahmen und Wolken-Spielerei halte ich fest und dafür muss mein Handy dran. Für so ein kleines Ding machen die Handys eigentlich sehr schöne Aufnahmen in der heutigen Zeit.

  • Unna
  • 03.01.16
  • 3
  • 3
Natur + Garten
PANORAMA-Aufnahme mit dem iPhone
21 Bilder

Düsseldorf-Oberkassel - Sonntagsgrüße für alle vom Rhein - ♥ - Bitte auch die Lupe benutzen... teilweise lohnt es schon! ;-)

* ♥ Und es begab sich aber zu der Zeit... kurz vor Weihnachten war es... da war der Anblick so schön, dass ich anhalten musste, um euch diese Bilder mitzubringen!!! Es ist so schön, hier in Düsseldorf zu wohnen und das alles quasi vor der Haustüre zu haben. Und das alles schon seit 1979... und bis heute niemals bereut, in diese tolle Stadt gezogen zu sein, die mir so viel zu bieten hat! Lieben Gruss an euch alle und kommt doch einmal vorbei... nach Düsseldorf, an den Rhein oder auch an einem...

  • Düsseldorf
  • 27.12.15
  • 24
  • 21
Kultur
https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Siegess%C3%A4ule
6 Bilder

Siegessäule in Berlin

Einige Bilder Rund um die Siegessäule in Berlin. https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Siegess%C3%A4ule

  • Menden (Sauerland)
  • 12.10.15
  • 12
  • 16
Natur + Garten
12 Bilder

Tag des offenen Steinbruchs im Hönnetal

26.September 2015 Hönnetal/ Im Kalkwerk Lhoist Europe Werk Hönnetal (ehemals Rheinkalk RWK) war ein Tag des offenen Steinbruchs.Bei einen Rundgang von Eisborn wurden kleine Gruppen durch den Steinbruch geführt. Hier konnte man die großen SKW's und Bagger in Aktion sehen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

  • Menden (Sauerland)
  • 27.09.15
  • 12
  • 22
LK-Gemeinschaft
12 Bilder

Foto App`s

So, erholt aus dem Urlaub zurück. Vor dem Urlaub hab ich mich auf die Suche nach brauchbaren App`s gemacht. Sie sollten der analogen Fotografie nahe kommen, Doppelbelichtungen und verschiedene Stile möglich machen. Meine Entscheidung fiel schließlich auf "Retrica" und "BlendPic". Zwei App`s die kostenlos sind und meinen Geschmack voll getroffen haben. Zum mobilen bearbeiten "normaler" Fotos, nutze ich "Snapseed". Auch kostenlos und wirklich cool. Aktuell habe ich ein Samsung Galaxy alpha und...

  • Hattingen
  • 12.04.15
  • 2
Natur + Garten
17 Bilder

Ein Alter Baum im Herbst

3.Oktober 2014 Beckum/ Am Rundwanderweg in Beckum steht ein alter Baum. Ein echtes Naturdenkmal und zu jeder Jahreszeit sehr schön.

  • Balve
  • 03.10.14
  • 7
Natur + Garten

Mein zahmer Freund :)

Schmetterlinge haben eine ganz besondere Anziehungskraft für mich und so war ich am Sonntag total überrascht und begeistert als mir dieser auf die Hand flog und sitzen geblieben ist. Ich bin mit ihm gelaufen und hätte ihn mit nach Hause nehmen können. Er war Handzahm eben. Ich habe es mit der linken Hand gefilmt und es ist ein bisschen verwackelt doch diesen so zu erwischen war total genial.

  • Unna
  • 17.09.14
  • 5
  • 8
Überregionales
5 Bilder

Wo einmal die Regenbogen Schule stand

27.August 2014 Menden/ Die Regenbogen Schule wurde abgerissen in Menden. Jetzt wurde auf dem Gelände ein großes Wohnhaus mit vielen Wohnungen gebaut. Reste von der alten Mauer sind noch erhalten. Abbruch der Regenbogenschule in Menden am 10.Oktober 2012

  • Menden (Sauerland)
  • 27.08.14
  • 2
LK-Gemeinschaft
10 Bilder

Herby im Blumenbeet geparkt!

Der alte Oldtimer Herby schückt die Bahnhofstraße in Menden für à la Carte das Fest der Sinne. Demnächst fliest hier der Glockenteichbach.

  • Menden (Sauerland)
  • 17.08.14
  • 7
  • 4
Überregionales
4 Bilder

Blick auf den Nord Ostsee Kanal

Es ist einfach ein Erlebnis wenn man auf den Nord Ostsee Kanal schaut. Die großen Frachtschiffe beobachtet. Direkt an der A 23 kreuzt der Kanal bei Bendorf.Vom Parkplatz ist man nach einigen Metern am Aussichtspunkt.

  • Menden (Sauerland)
  • 07.08.14
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.