Hans Wille

Beiträge zum Thema Hans Wille

Ratgeber
Dr. Hans Wille - Foto © Jürgen Thoms

Im Gespräch mit Dr. Hans Wille, Leiter der Unnaer Parkinsongruppe

Bei meinen regelmäßigen Besuchen im Sportcenter Milcke in Unna, ist mir die dort anwesende Gruppe von Parkinson Patienten aufgefallen. Ich war immer wieder erstaunt, wie dort Sport betrieben wird und wie bei vielen die Beweglichkeit im Laufe der Zeit verbessert wurde. Ich wollte einmal etwas mehr darüber erfahren und habe einige Punkte aus unserem Gespräch hier zusammengefasst. Einführung Bis Ende der 60 Jahre führte Parkinson noch innerhalb von 2 bis 3 Jahren zum Tod. Dann kam ein Medikament...

  • Unna
  • 21.10.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.