Harald Hudy

Beiträge zum Thema Harald Hudy

Politik
Die neu gewählte Spitze des Stadtbezirks Huckarde mit den Fraktionssprechern. Unser Bild zeigt (v.l.) CDU-Sprecher Thomas Bernstein, die stellvertretenden Bezrksbürgermeister Peter Spineux und Iris Enke Entrich, Bezirksbürgermeister Harald Hudy und die Fraktionssprecher der Grünen, Kaan Eker, und der SPD, Stefan Keller.
2 Bilder

Harald Hudy mit großer Mehrheit zum Bezirksbürgermeister in Huckarde gewählt

Harald Hudy bleibt Bezirksbürgermeister in Huckarde. Bei der ersten Sitzung des Stadtteilparlaments nach den Kommunalwahlen wurde der SPD-Politiker am Mittwoch mit überwältigender Mehrheit im Amt bestätigt. Er erhielt 17 von 19 Stimmen. Zu seinen Stellvertretern wurden mit dem gleichen Ergebnis Peter Spineux (CDU) und Iris Enke-Entrich (SPD) gewählt. Begleitet wurde die Wahl von einem massiven Sicherheitsaufgebot. Zu den im Vorfeld befürchteten Auseinandersetzungen kam es nicht. Die Polizei...

  • Dortmund-West
  • 11.06.14
Politik
Sie repräsentieren künftig den Stadtbezirk Huckarde: Bezirksbürgermeister Harald Hudy (SPD) und seine Stellvertreterinnen Claudia Brückel (l.) und Iris Enke-Entrich (r.). (Foto: Meier)

Harald Hudy wieder Huckarder Bürgermeister

Harald Hudy ist erneut zum Bezirksbürgermeister in Huckarde gewählt worden. In der ersten Sitzung der neu gewählten Bezirksvertretung erhielt der SPD-Politiker zwölf von 18 Stimmen. Unterstützt wird er künftig von zwei Stellvertreterinnen: Claudia Brückel (CDU) und Iris Enke-Entrich (SPD). Die Wahl von zwei Stellvertreterinnen war die eigentliche Überraschung der Sitzung. Der Vorschlag kam von der SPD-Fraktion, die noch im Mai die Forderung nach einem zweiten Stellvertreterposten vehement...

  • Dortmund-West
  • 13.09.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.