Harley Davidson

1 Bild

Schwarze Harley wieder aufgetaucht

Zwischen Dienstagmittag, 12.00 Uhr, und Donnerstagmittag, ebenfalls gegen 12 Uhr, verschwand aus einer Tiefgarage an der Friedenauer Straße 16 in Monheim ein dort verschlossen geparktes Motorrad der Marke Harley Davidson. Aktuell teilen die zuständigen Ermittler der Kriminalpolizei mit, dass das gesuchte Motorrad in Mecklenburg Vorpommern, an der Grenze zu Polen sichergestellt werden konnte. Dort wurde der Kleinlastwagen...

18 Bilder

US-Biker meets Niederrhein 1

Heike Cervellera
Heike Cervellera | Moers | am 29.07.2017

Moers: Redaktion Wochen-Magazin Moers | Hunderte Harley Davidson und andere US Bikes trafen sich am Generation in Moers. Im Auftrag des Wochen Magazin Moers sind diese Bilder entstanden.

56 Bilder

US-Car Show und glänzende Harleys im Sauerlandpark Hemer

Sandra Krupke
Sandra Krupke | Iserlohn | am 20.06.2017

Am Wochenende beim „Route 46-Festival“ im Sauerlandpark in Hemer standen US-Cars und glänzende Harleys im Mittelpunkt. Amerikanisches Flair und Musik versetzten die Besucher in eine andere Welt. Der US-Car-Club NRW und der Harley-Davidson Club unterstützten das Festival. Der Entertainer und Moderator Ron Williams stellte die schönsten Amischlitten rund um den Himmelsspiegel vor.

53 Bilder

6. Offenes Treffen für US Cars, Harley Davidson & Oldtimer, diesmal am Roadcamp in Marl

Corinna Kirschberg
Corinna Kirschberg | Marl | am 18.06.2017

Marl: Industriepark Frentrop | 6. Offenes Treffen für US Cars, Harley Davidson & Oldtimer im amerikanischen Ambiente! In Kooperation mit SteelWorXX Custom Bikes & Peter Roski Fun-Trike, Harley-Davidson und Trike Touren-, Vermietung-, Handel Heute trafen sie sich auf dem Gelände vom Roadcamp American Motel Sportsbar, Neckarstraße 3 zu einem informativen und chilligen Nachmittag. In den vergangenen fünf Jahren fand das Treffen auf dem Gelände vom...

1 Bild

Zwei Harleys gestohlen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in eine Firma am Kielsgraben in Monheim eingebrochen. Durch eine aufgehebelte Zugangstür verschafften sich unbekannte Täter Zugang und entwendeten zwei schwarze Motorräder der Marke Harley Davidson mit D-Kennzeichen im Gesamtwert von ca. 45.000 Euro. Wie die beiden fünf und zehn Jahre alten Motorräder gestartet und wegfahren oder auf andere Art und Weise abtransportiert...

8 Bilder

Harley Davidson Club Deutschland erfüllt letzten Wunsch

Sandra Krupke
Sandra Krupke | Iserlohn | am 14.11.2016

Am letzten Sonntag erfüllte Lysmin Jankowsky ihrem schwer erkranktem Onkel den Wunsch , einmal in einem Beiwagen in einem Harley Davidson Konvoi mitzufahren ! Dank der tatkräftigen Hilfe des Harley Davidson Club Deutschland und Herrn Peter Assman ( Fahrschule Assmann in Hemer ) wurde sein Wunsch wahr und der Konvoi setzte sich mit etlichen Motorradfahrern durch die Iserlohn City in Bewegung. Schön das es noch hilfsbereite...

17 Bilder

"Zahltag" - eine kleine Vorschau auf den Tatort aus Dortmund

Sabine Tetzlaff
Sabine Tetzlaff | Dortmund-Nord | am 09.10.2016

Anfang März 2016 fanden die Drehtage zum heutigen Tatort unter anderem an der Blücherstraße, Ecke Johanna-Melzer-Straße statt. Hier ein Vorgeschmack auf die Szene nach dem 'Rockermord', wobei mir eine liegende Harley ja fast die Tränen in die Augen treibt. Da es zu dieser Jahreszeit noch wirklich kalt war, sind die letzten Fotos aus der Pizzeria 'Regina' (etwas Reklame muss erlaubt sein) bei einem Cappuccino entstanden. An...

Anzeige
Anzeige
11 Bilder

Harley Davidson Meeting Henrichshütte

Michael Gehling
Michael Gehling | Hattingen | am 10.08.2016

Am 07.08.2016 fand in der Hattinger Henrichshütte das große Harley Davidson Meeting statt. Ein großartiges Event vor fantastischer Industriekulisse. Jede Menge Motorräder und interessante Menschen. Die Fotos zeigen eine Studie in schwarz weiß. Fotos: Michael Gehling

54 Bilder

Harley-Davidson-Meeting Ruhrpott: Hattingen als Top-Adresse für schwere Motorräder 4

Roland Römer
Roland Römer | Hattingen | am 07.08.2016

Hattingen: Henrichshütte | Dank des traumhaften Wetters wurde das Harley-Treffen des Hattinger Event-Managers Klaus Fröhlich zu einem grandiosen Großereignis. Mehrere tausend Menschen schoben sich an den Ständen mit Motorrad-Zubehör, Aufrüstern und Ausrüstern, aber auch Imbiss- und Getränkeständen nur so vorbei. Zeitweise ging rund ums Veranstaltungsgelände, das LWL-Industriemuseum Henrichshütte, gar nichts mehr. Weil alle Parkplätze um die...

43 Bilder

Spirit of Hollister MC 1% - OPEN CLUBHOUSE - 06.08.2016 2

Fröndenberg, 06.08.2016, 18.30 Uhr, Ardeyer Str. 100, 58730 Fröndenberg/Ruhr Gerne bin ich wieder der Einladung des Motorradclubs Spirit of Hollister aus Fröndenberg-Langschede zu einem gemütlichen Beisammensein gefolgt und habe mich den ganzen Abend im Clubhaus sehr wohl gefühlt. Viele Leute sind gekommen. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Bockwurst, selbstgemachter Kartoffelsalat von Biene und...

1 Bild

Harley-Treffen: Kult-Maschinen und Gänsehaut pur 1

Roland Römer
Roland Römer | Hattingen | am 02.08.2016

Hattingen: Industriemuseum Henrichshütte | Am kommenden Sonntag brummt es wieder unterm Hochofen und drumrum, wenn das beliebte „Harley-Davidson-Meeting“ am 7. August ab zehn Uhr wieder auf dem Gelände des LWL-Industriemuseums Henrichshütte in Hattingen stattfindet - zum dritten Mal mittlerweile. Somit gibt es die insgesamt 22. Neuauflage dieses Events inmitten einer Örtlichkeit, die ideal ist für eine solche Veranstaltung. „Stahl meets Bike“ könnte denn auch das...

1 Bild

Harleys unterm Hochofen 5

Roland Römer
Roland Römer | Hattingen | am 02.08.2016

Hattingen: Industriemuseum Henrichshütte | Am kommenden Sonntag, 7. August, 10 bis 18 Uhr, treffen sich zum 22. Mal Freunde, Fans und Fahrer der amerikanischen Motorrad-Kultmarke Harley-Davidson im Ruhrgebiet. Zum dritten Mal findet diese Veranstaltung des Hattinger Event-Managers Klaus Fröhlich (vorne mitte) auf dem Hüttengelände statt. Wie immer begleitet der STADTSPIEGEL die Veranstaltung mit einer Verlosungsaktion und berichtet ebenfalls über die Verwendung der...

4 Bilder

Harley trifft Niederrhein 1

Lokalkompass Moers
Lokalkompass Moers | Moers | am 25.07.2016

Herrliches Sommerwetter und eine Menge Abwechslung, Sehenswertes und Musik bot das 5. "Harley trifft Niederrhein" zwei Tage lang am Generation in Moers. Fotos: Heike Cervellera

1 Bild

Kolumne „Blick ins Leben“ von Heidi Prochaska

Heidi Prochaska
Heidi Prochaska | Essen-Borbeck | am 19.07.2016

Muss es immer mehr sein? Größer, weiter, höher – mehr Macht, mehr Geld, mehr Einfluss. Sind Sie zufrieden mit dem was sie haben? Oder könnte es nicht doch ein bisschen mehr sein? Was ist das für ein verrückter Drang sich und das eigene Leben zu daueroptimieren? Wie wäre es mit ein bisschen mehr Zufriedenheit? Ist nicht gelassenes ‚Seelen-baumeln-lassen‘ das eigentlich Ziel unseres Lebens? Hört sich doch gut an, oder...

6 Bilder

Harley Fahrer wird bei Unfall in Haltern schwer verletzt

Michael Menzebach
Michael Menzebach | Haltern | am 28.12.2015

Haltern. Am Sonntagnachmittag (27.12.) kam es in Haltern am See zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 50-jähriger Dorstener befuhr mit seiner neuwertigen Harley Davidson Maschine die Straße Neuer Kamp in Haltern Lippramsdorf. Im Bereich einer Kurve kam der Kradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überfuhr einen Leitpfosten, kam zu Fall, rutschte über den Radweg und prallte in einen Zaun einer Pferdewiese. Hier...

1 Bild

Toll! Herner gewinnt eine Harley Davidson

Rainer Rüsing
Rainer Rüsing | Herne | am 03.12.2015

Über eine Harley Davidson Sportster 72 freut sich Mike Saatkamp. Der Herner hatte bei einem Preisausschreiben von Edeka Rhein-Ruhr und dem Getränkehersteller Pepsi teilgenommen und war der Glückliche, der unter 4000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ausgelost wurde. Die ersten Einweisungen für das Motorrad gab es von Manfred Pick, (2.v.l.,) von Harley-Davidson Koblenz, der das chromglänzende Bike mitgebracht hatte. Für Ehefrau...

11 Bilder

Harley Davidson meeting Hattingen 7

Marcus Ruppach
Marcus Ruppach | Hattingen | am 03.08.2015

Hier ein paar Impressionen aus meiner Sicht ;-) LG Marcus

31 Bilder

21. Harley-Davidson Meeting in Hattingen/Henrichshütte 2

Helmut Friedrichs
Helmut Friedrichs | Hattingen | am 02.08.2015

Hattingen: Henrichshütte | Traumhaftes Wetter und die passende Kulisse untermalten dieses Harley Meeting am heutigen Sonntag. Zum 2ten mal fand dieses Meeting an der Henrichshütte statt. Hunderte von Motorräder und tausende Besucher machten den Tag wieder zu einem tollen Event. Etliche Eindrücke habe ich im Bild festgehalten. Hier nur ein kleiner Ausschnitt. Viel Spass alle Bilder © hefried

67 Bilder

Hattingen: Harleys unterm Hochofen, super Wetter und Massen von Menschen 5

Roland Römer
Roland Römer | Hattingen | am 02.08.2015

Hattingen: Industriemuseum Henrichshütte | „Als Gott mich geschaffen hat, wollte er angeben!“ Das war auf dem T-Shirt eines fürwahr ansehnlichen Stückes Mensch zu lesen, der beim zweiten Harley-Davidson-Meeting Ruhrpott auf dem Gelände des LWL-Industriemuseums Henrichshütte unterwegs war. Der Spruch hätte an diesem Sonntag auch fürs Wetter gelten können. Besser ging’s nämlich nicht. Schon seit den Morgenstunden und danach den ganzen Tag über konnten die Hattinger...

15 Bilder

Hochzeit mit Harley 4

Neukirchen-Vluyn: Averdunkshof | Das Wetter war schuld, dass die Hochzeit von Beate und Peter Clasani am vergangenen Samstag nicht wie geplant draußen, sondern drinnen über die Bühne gehen musste. Das tat allerdings der Freude des Brautpaares und der anwesenden Freunde und Familie keinen Abbruch. Im Rahmen der Veranstaltung „Harley trifft Niederrhein“, die zum vierten Mal stattfand, gaben sich der bekannte Discjockey und seine Lebensgefährtin das Ja-Wort....

1 Bild

21. Harley-Davidson Meeting Ruhrpott in Hattingen im Industriemuseum Henrichshütte

Roland Römer
Roland Römer | Hattingen | am 24.07.2015

Hattingen: Industriemuseum Henrichshütte | Nach dem großen Erfolg im Vorjahr wird das beliebte „Harley-Davidson-Meeting“ auch am Sonntag, 2. August, ab zehn Uhr wieder auf dem Gelände des LWL-Industriemuseums Henrichshütte in Hattingen stattfinden. Somit gibt es die insgesamt 21. Neuauflage dieses Events inmitten einer Örtlichkeit, die ideal ist für eine solche Veranstaltung. „Stahl meets Bike“ könnte denn auch das Motto der Veranstaltung lauten. Veranstalter...

3 Bilder

Svenja Schmidt: Zwischen Mikrofon und Harley Davidson

Olaf Hellenkamp
Olaf Hellenkamp | Dorsten | am 24.10.2014

Stimme und ihrer Bühnenpräsenz hat Svenja Schmidt in den vergangenen Jahren europaweit die Herzen der Fans erobert. Die Vollblutmusikerin, die sich meist selbst am Piano begleitet, liebt den Kontakt zum Publikum mit all seinen Facetten. Vom spontanen Solo-Gig bis zur Mega-Veranstaltung wie ihrem gemeinsamen Auftritt mit den Bielefelder Philharmonikern bei „Classic meets Pop“ vor 5.000 begeisterten Zuschauern. Welche...

1 Bild

1222,22 Euro von den „Circle Riders“ für die „Flaschenkinder“

Rainer Tüttelmann
Rainer Tüttelmann | Iserlohn | am 22.10.2014

Groß war die Freude beim Verein „Flaschenkinder“, als Mitglieder der „Circle Riders“ einen Scheck in Höhe von 1222,22 Euro überreichten. Die Mitglieder des Harley- Davidson-Clubs treffen sich alle 14 Tage zum Stammtisch in Balve-Beckum im „Country-Western-Saloon“. Von hier aus werden regelmäßige Ausfahrten ins Sauer- und Siegerland unternommen. Der Club umfasst 13 Mitglieder, die in diesem Jahr eine Abschlusstour durch das...

1 Bild

"Familienfeier" 11

Sabine Tetzlaff
Sabine Tetzlaff | Dortmund-Nord | am 13.08.2014

Schnappschuss

43 Bilder

Harley-Treffen megageil in toller Location 3

Roland Römer
Roland Römer | Hattingen | am 11.08.2014

Hattingen: Industriemuseum Henrichshütte | Klaus Fröhlich ist rundum zufrieden: Sein Entschluss, das "20. Harley-Davidson-Meeting Ruhrpott“ von Bochum in seine Heimatstadt Hattingen zu verlegen, war goldrichtig! Bis zum Einsetzen des ersten Regenschauers am späten Sonntagnachmittag tummelten sich auf dem Gelände des LWL-Industriemuseums Henrichshütte nach seinen Worten „gut 2.000 Harleys und einige tausend Besucher“. Die bekamen allerhand zu sehen: 48 Aussteller...