Hartmut Herzog

Beiträge zum Thema Hartmut Herzog

Kultur
Hartmut Herzog, Frau Herzog, Prof. Dr. Christian Jänig und Bürgermeister Werner Kolter
11 Bilder

Update - Westfalenmarkt Unna - Münzen prägen wie im Mittelalter

Unna ■ 06. April 2013 - Viele Stände an denen Waren, wie diese auch im Mittelalter angeboten wurden, waren auf dem Westfalenmarkt in Unna zu finden. Handwerker zeigten ihr Können aus dieser Zeit und auch Spiel-mannsleute mischten sich unter die Schaulustigen. Mir ist in der Bahnhofstraße ein Stand besonders aufgefallen: Münzen prägen wie im Mittelalter Nein, nicht weil hier unser Bürgermeister Werner Kolter gerade mit dem riesigen Hammer versuchte die Nach-prägung einer Münze aus dem Unnaer...

  • Unna
  • 08.04.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.