Haus mit Garten

Beiträge zum Thema Haus mit Garten

Überregionales
Die bezaubernden Hundemädchen Olga und Paula wünschen sich dringend ein liebevolles neues Zuhause.   Foto: privat
3 Bilder

Notfall: Frauchen schwer erkrankt - Olga und Paula suchen dringend ein neues Zuhause

"Hallo, wir sind Paula, mit dem braunen Fell, und Olga und kommen ursprünglich von der Mittelmeerinsel Korsika. Dort hat uns unser Frauchen vor nun genau fünf Jahren als Welpen gefunden. Wir sind keine reinrassigen Hunde, aber doch sehr hübsch und trotzdem ziemlich robust. Auf Korsika wurden wir noch gechippt und geimpft und dann führte uns die Reise ins Ruhrgebiet. Hier haben wir eine glückliche Zeit in einem eigenen Haus mit großem Garten in Mülheim verlebt. Aber irgendwann war unser Frauchen...

  • Essen-Ruhr
  • 14.07.16
Überregionales
Dumann mit seinem Paten Dr. Thomas Stauder     Foto: Tierheim Essen

Kangal Dumann wartet schon seit 3 Jahren auf ein neues Zuhause

Kangal Dumann (6) hat schon die Hälfte seines Lebens im Tierheim verbracht. Traurig schaut er bei seinen Spaziergängen und Spieleinheiten im Hundefreilauf in die Natur. Gerne würde er ein großes Grundstück sein Eigen nennen. Natürlicher Wachtrieb Als Herdenschutzhund sollte er nämlich in einen hundeerfahrenen Haushalt mit Haus und großem Grundstück vermittelt werden, wo er seinem natürlichen Wachtrieb nachkommen kann. Auch die prominente Patenschaft mit Dr. Thomas Stauder von der...

  • Essen-Ruhr
  • 04.08.15
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.