Haus Seeblick

Beiträge zum Thema Haus Seeblick

Ratgeber
14 Bilder

Fotostrecke: Tanztour in den Mai durch Duisburg - HAUS SEEBLICK

Zum Bericht, Tanztour in den Mai durch Duisburg - "HAUS SEEBLICK", von Harald Molder, stelle ich meine Fotostrecke ins Lokalkompass Netz ein. Dieser Link führt Sie zum Artikel von Harald Molder: http://www.lokalkompass.de/duisburg/ratgeber/tanztour-in-den-mai-durch-duisburg-d295967.html

  • Duisburg
  • 21.05.13
Ratgeber
51 Bilder

Tanztour in den Mai durch Duisburg

Den 30. April nutzten Detlef Schmidt und ich zu einer kleinen „Tingeltour“ durch die Veranstaltungen zum „Tanz in den Mai“ die oftmals auch zu „Smokers out“ Partys genutzt wurde. Doch nur in wenigen der von uns besuchten Lokalitäten fürchtet man die Neuregelung, die seit dem 1. Mai greift, und Raucher aus den Gaststätten in NRW verbannt. Diese verfügen über genügend Platz vor ihren Gasträumen oder eine großzügige Terrasse. Ballroom Atmosphäre mit Seeblick trafen wir im „Haus Seeblick“ in Wedau...

  • Duisburg
  • 16.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.