Hausarbeit

Beiträge zum Thema Hausarbeit

LK-Gemeinschaft
...RAUS, bloss´raus... hieß es letzte Woche bei diesem TOLLEN FrühlingsWetter :-)
16 Bilder

Kleine SERIE BLOSS RAUS´... NATUR Hobby + Gedanken
BLOSS´ RAUS´ (II)

..eine neue kleine Serie " BLOSS´ RAUS´..."Draußen sein in 2022 TEIL (II) "HAUSHALTSPLAN" ...??? Es macht sich nicht von allein, natürlich nicht, weiß doch jedes Kind. Auch, dass es Dinge gibt, die einfach getan werden müssen. Ob man will, oder nicht. Gemütlich, und sauber soll es ja nun auch sein, und auch der Kühlschrank stets gut gefüllt. Frische Luft zum Wohlfühlen, logisch, sowie auch frische Bettwäsche alle paar Tage ein MUSS. Müll gehört meist ordentlich sortiert und regelmäßig ebenso...

  • Essen-Ruhr
  • 03.04.22
  • 11
  • 4
Kultur

Hausarbeit schreiben lassen - Legitime Unterstützung beim Studieren

Beim Schreiben einer Hausarbeit geht es nicht nur um das bloße Generieren von hochqualitativem Text: Fußnoten müssen gesetzt und in Bezug auf die Argumentationstechnik gewinnbringend in den Text integriert werden. Auch die Recherche ist ein Grundbaustein bei der Erstellung einer hochwertigen Hausarbeit, der in puncto Zeitaufwand keinesfalls unterschätzt werden sollte. Eine gute Hausarbeit fußt auf einer guten und umfassenden Literaturrecherche, die das Thema aus aktueller,...

  • Duisburg
  • 14.12.20
LK-Gemeinschaft

Meditationsmethode mit großem Entwicklungspotenzial
Bügeln beruhigt!

Es lebe die Entspannung. Om! Doch, doch. Sehr wichtig, um Stress zu reduzieren, die Hektik des Alltags hinter sich zu lassen, zu innerer Ruhe zu gelangen, dem Leben in heiterer Gelassenheit zu begegnen. Wie aber diesen erstrebenswerten Zustand erreichen? Der Kollege hat, wie er ausgiebig erläutert, für sich einen wunderbaren Weg gefunden: bügeln, vorzugsweise Hemden, seine Hemden. Das sanfte Hin- und Hergleiten des heißen Eisens, das regelmäßige, leise Zischen des Dampfstoßes, das geruhsame...

  • Duisburg
  • 23.07.19
  • 2
  • 1
Überregionales
4 Bilder

Alles rund um den Kobold II

Heute morgen wurde mir in einer halbstündigen Unterrichtsstunde von meinem Mann vor Augen geführt, was der neu erworbene Staubsaugerschlauch so alles leistet. Es war schon beeindruckend wie Staub auf Bilderrahmen und Schränken ohne auf eine Leiter, Stuhl oder Hocker zu klettern entfernt werden kann. Ich finde, mein Mann hat eine gute Wahl getroffen.

  • Essen-Süd
  • 27.02.15
  • 8
  • 8
Überregionales
Der hat nun eine neuen Schlauch

Alles rund um den Kobold

Eine Ansicht muss korrigiert werden. Wenn sich zwei Fachleute wie mein Mann und ein Handelsvertreter, so wie gestern bei uns in der Wohnung, über Staubsauger und die vielen Möglichkeiten der Nutzung unterhalten, bin ich vollkommen fehl am Platz. Ich hätte gar nichts dazu beitragen können. Ich kenne mich mit Staubsaugern überhaupt nicht aus. Damit werde ich wahrscheinlich bei vielen Hausfrauen auf Unverständnis stoßen. Aber es ist nun mal so. Also, bin ich shoppen gegangen. Als ich nach einiger...

  • Essen-Süd
  • 24.02.15
  • 1
  • 5
LK-Gemeinschaft

Lösung zur Qual der Hausarbeit

Die Frau, im Leben ganz putzmunter, geht heute doch im Haushalt unter. So viel zu tun, ach nein, der Graus, am liebsten ging sie aus dem Haus. Sie ruft die beste Freundin an und klagt das Leid des Nichtgetan. Die Freundin, die selbst sehr erfahren, hebt sie hinweg von den Gefahren: „Du musst dich pflegen, an dich denken, und dich nicht Stress und Haushalt schenken.“ Emanzipiert sagt sie ihr: “Nein! „Das mit dem Haushalt muss nicht sein!“ Die Frau ist froh, man teilt die Sorgen und denkt:...

  • Bochum
  • 07.12.14
Überregionales
so...habe schon einmal alles HINGESTELLT...
2 Bilder

BÜGELN ...

also ... BÜGELN ... mag ich ja soooo gar nicht!!! Und dann bei diesen Temperaturen!?! Es ist hier in der Obergeschoßwohnung eh´schon soooo warm... und dann noch diese lästige Hausarbeit...! Dass DA noch nichts erfunden wurde... naja... Es hat sich nun in der letzten Woche ECHT was angesammelt bei mir... und JETZT, da es mal´wenigstens einige GRAD kühler ist... werde ich gleich mal´loslegen... zumindest... BEGINNEN, den Bügelberg zu beseitigen...! Versuche es jedenfalls... also... hhmmm......

  • Essen-Ruhr
  • 03.08.13
  • 30
  • 1
Überregionales

Die Frau hat viel Arbeit

Heute Morgen rief eine Mitarbeiterin einer bekannten Marke bei uns an. Ich hatte gerade zu tun, also nahm mein Mann den Hörer ab. „Kann ich ihre Frau sprechen“, tönte es ihm entgegen. „Die ist verhindert“, antwortete er und weiter: „Worum geht es denn“? Um ein Servicepaket rund um ihren Staubsauger. „Ich arbeite damit“, bemerkte mein Mann kurz und knapp. Das schien sie zu überraschen, denn für einen kurzen Moment stockte das Gespräch. Dann plapperte sie weiter munter drauf los, allerdings ohne...

  • Essen-Süd
  • 14.11.12
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.