Heckmeck-WM

11 Bilder

So sehen Sieger aus - Heckmeck-WM beim EAB-Treff

Friedel Hoffmann
Friedel Hoffmann | Dinslaken | am 28.09.2014

9. Heckmeck-WM - Vorausscheidung in Hiesfeld Seit der ersten Heckmeck-WM im Jahre 2006 veranstaltet der Spielekreis HIESPIELCHEN Qualifikationsturniere beim EAB-Treff der EAB-Hiesfeld. In diesem Jahr waren wieder 33 Bratwurmsammler/innen in den ev. Gemeinderaum an der Kurt-Schumacher-Straße in Hiesfeld gekommen. Viele neue und viele erfahrene Spieler/innen des Kult-Würfelspiels von Reiner Knizia "Heckmeck am...

31 Bilder

Die Bratwürmer erobern Tirol

Friedel Hoffmann
Friedel Hoffmann | Dinslaken | am 11.01.2014

Wildermieming, 5. Januar 2014 Heckmeck-Turnier in Tirol Die EAB Hiesfeld war über den Jahreswechsel mit einer Gruppe im Landhotel Jäger in Wildermieming zu Gast. In diesem Jahr stand zum ersten Mal auch ein Heckmeck-Turnier Heckmeck-WM mit dem Würfelspiel von Reiner Knizia "Heckmeck am Bratwurmeck" vom Zoch Verlag auf dem Programm. Mit Plakaten wurde im Hotel das Turnier angekündigt und schon zum Abendessen hatte ich...

22 Bilder

Heckmeck in Bad Wildungen

Friedel Hoffmann
Friedel Hoffmann | Dinslaken | am 18.11.2012

Bad Wildungen: Gesundheitszentrum Helenenquelle | Gesundheitszentrum Helenenquelle - 06. November 2012 Zum zweiten Mal war die EAB Hiesfeld zu Gast im Gesundheitszentrum Helenequelle in Bad Wildungen. Wie im Vorjahr stand an einem der Abende ein "Heckmeck-Turnier" auf dem Programm. Das Würfelspiel "Heckmeck am Bratwurmeck" (Zoch Spiele) ist noch immer beim EAB und dem Spielekreis HIESPIELCHEN sehr beliebt. Ich war gespannt, ob Manfred Olivier seinen Erfolg vom...

31 Bilder

Manfred siegt beim Bingo und der Heckmeck-WM

Friedel Hoffmann
Friedel Hoffmann | Dinslaken | am 12.08.2011

Bad Wildungen: Gesundheitszentrum Helenenquelle | Wer mit der EAB-Hiesfeld unterwegs ist, weiss, dass Freizeitleiter Friedel Hoffmann eine Schwäche für Gesellschaftsspiele hat. Vom 01. – 11. August waren 28 Hiesfelder und 36 Rheinhausener EAB-ler in Bad Wildungen zu Gast. Tagsüber luden der Kurpark und die Altstadt zum Verweilen ein und am Abend traf man sich in der Cafeteria zum geselligen Beisammensein. So waren bei der Kurfreizeit im Gesundheitszentrum Helenenquelle...

10 Bilder

Silvia gewinnt die Hiesfelder Heckmeck-WM am 2. Advent

Friedel Hoffmann
Friedel Hoffmann | Dinslaken | am 06.12.2010

Dinslaken: ev. Gemeinderaum Kurt-Schumacher-Straße | Der viele Schnee verhinderte, dass mehr HIESPIELCHEN am 2. Advent den Weg in den ev. Gemeinderaum an der Kurt-Schumacher-Straße in Hiesfeld fanden. Schade, denn nach der Heckmeck-WM-Qualifikation hatte Franz-Peter für uns ein tolles Advents-Essen gekocht. Nach vier Vorrunden an 4er-Tischen folgte das Finale und Silvia war zum Schluss die glückliche Gewinnerin. Sie war noch soeben ins Finale gerutscht, erwürfelte da jedoch...