Heckscheibe eingeschlagen

Beiträge zum Thema Heckscheibe eingeschlagen

Blaulicht
Wer hat den Täter gesehen, der heute Morgen/Mittag die Scheibe eines parkenden Autos an der Brabeckstraße gesehen? Symbolfoto: lokalkompass.de

Polizeibericht Iserlohn
Scheibe von Opel Meriva zerstört

Iserlohn. Die Heckscheibe eines am Mittwoch, 14. Dezember, zwischen 7 und 14 Uhr an der Brabeckstraße parkenden Opel Meriva, wurde durch einen unbekannten Täter zerstört. Hinweise auf mögliche Tatverdächtige liegen der Polizei bislang nicht vor. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiwache in Letmathe unter Tel. 02374/50290 in Verbindung setzen.

  • Iserlohn
  • 14.12.22
Blaulicht
Eingeschlage Heckscheibe in Haspe. | Foto: Polizei Hagen

Mit 1,8 Promille im Blut
22-Jähriger rennt auf Straße und schlägt Heckscheibe von Auto ein: Randalierer in Haspe unterwegs

Am Freitag, 31. Juli, kam es gegen 3 Uhr in Haspe zu einer Sachbeschädigung. Nach bisherigen Ermittlungen hielt ein 25-Jähriger in seinem Auto in der Voerder Straße. Zu diesem Zeitpunkt rannte ein 22-Jähriger auf die Fahrbahn. Der Autofahrer forderte den Mann auf, von der Fahrbahn zu treten.Daraufhin beschimpfte ihn der Randalierer, rannte auf das Auto zu und zerschlug die Heckscheibe mit einer Fahrradschlosskette. Das Glas ging zu Bruch. Daraufhin verständigte der 25-Jährige die Polizei. Der...

  • Hagen
  • 31.07.20
Überregionales
Zerstörte Heckscheibe. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331-9862066 zu melden.

Heckscheibe an Mercedes zerstört

Am Mittwoch hörte eine 56-jährige Zeugin gegen 23.05 Uhr auf der Haldener Straße ein lautes Geräusch. Sie begab sich zum Fenster und sah, dass die Heckscheibe eines geparkten Mercedes A-Klasse eingeschlagen war. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, mit welchem Gegenstand die Beschädigung an dem weißen Auto herbeigeführt wurde. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331-9862066 zu melden.

  • Hagen
  • 14.06.18
Überregionales
Foto: Polizei NRW

Recklinghausen: Unbekannter Mann zerstört Heckscheiben

Im Stadtteil Hillerheide hat ein unbekannter Mann in der Nacht auf Freitag mindestens zwei Fahrzeuge beschädigt. Der Täter wurde gegen 1.30 Uhr auf der Kärntener Straße von Zeugen beobachtet, wie er eine Heckscheibe eines Transporters (Citroen Jumper) einschlug. Anschließend rannte er - ohne Beute - Richtung Hohenhorster Weg davon. Auch dort wurde gegen 2 Uhr die Heckscheibe eines Kleintransporters (Piaggio S90) eingeschlagen. Nach dem Täter wird noch gesucht. Beschreibung: männlich, ca. 1,80m...

  • Recklinghausen
  • 16.04.18
Überregionales
Diese Heckscheibe eines Streifenwagens wurde zerschlagen. | Foto: Polizei Hagen

Hagen: Heckscheibe eines Streifenwagens mit der Zunge zerschlagen?

Ein 24-jähriger Hagener schlug aus noch unbekannten Gründen in der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 1.15 Uhr, die Heckscheibe eines vor der Polizeiwache Innenstadt in der Prentzelstraße abgeparkten Streifenwagens ein. Anschließend betrat er die Wache. Dabei hielt er einen Rucksack und ein Kehrblech voller Glassplitter in der Hand. Beides stellte er auf den Empfangstresen und teilte dem diensthabenden Polizeibeamten folgendes mit: "Ich glaube ein Streifenwagen benötigt eine neue Heckscheibe....

  • Hagen
  • 14.09.15
Überregionales

Donsbrüggen: Heckscheibe auf Waldparkplatz eingeschlagen

Unbekannte Täter schlugen am Sonntag (15. Februar 2015) zwischen 13.45 und 14.20 Uhr die Heckscheibe eines auf einem Waldparkplatz an der Heidestraße abgestellten silberfarbenen Toyota Prius ein. Anschließend entwendeten sie aus dem Kofferraum eine Handtasche mit Bargeld und persönlichen Papieren. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kleve
  • 17.02.15
Überregionales

Heckscheibe eingeschlagen: Polizei sucht Zeugen

In der Zeit von Dienstag um 18 Uhr bis Mittwoch (7. Mai 2014) um 8.15 Uhr beschädigten unbekannte Täter auf der Kalkarer Straße die Heckscheibe eines blauen VW Polo. Die Scheibe wurde vermutlich mit einem Werkzeug eingeschlagen. Entwendet wurde aus dem Wagen nichts. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kleve
  • 07.05.14
Überregionales

Am Friedhof: Heckscheibe eingeschlagen

Am Mittwoch (16. Januar 2013) zwischen 08.00 Uhr und 16.45 Uhr schlugen unbekannte Täter die Heckscheibe eines roten Renault Kangoo, der auf dem Parkplatz des Friedhofs an der Peiterstraße abgestellt war, ein. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kleve
  • 17.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.