Heiligenhauser Rennfahrer

Beiträge zum Thema Heiligenhauser Rennfahrer

Sport
9 Bilder

Christopher Mies nahm Stadtanzeiger-Mitarbeiterin mit auf Nürburgring

Auf dem Beifahrersitz sehe ich die Beschleunigung auf dem elektronischen Tacho, vor meinem Fahrer und mir liegt eine enge Kurve, er drückt noch einmal aufs Gas, überholt ein Auto, lenkt schnell in die nächste Kurve. Was sich ein wenig nach Fahrerflucht oder absoluten Horrorvorstellungen anhört, ist in Wahrheit ein wahnsinniger Adrenalinkick mit garantiertem Glücksgefühl. . Das letzte VLN (Langsstreckenrennen) am Nürburgring in dieser Saison steht an. Immer wieder sind die vierstündigen Rennen...

  • Velbert
  • 11.11.15
  • 1
Sport

Leben auf der Überholspur

Dennis Wüsthoff aus Heiligenhaus ist ein erfolgreicher Rennfahrer Immer größer werden die Autos, immer schneller rast Wüsthoff über die Rennstrecken von Monza, Magny Cours und Co. Im Alter von fünf Jahren stieg der Gymnasiast zum ersten Mal in ein Kart - und seine Leidenschaft war geboren. „Ich war immer schon motorsportbegeistert“, berichtet Vater Stefan Wüsthoff. Da lag es nahe, den Nachwuchs früh an diesen Sport heranzuführen. Langsam, aber stetig wurde Dennis‘ Talent gefördert und...

  • Velbert
  • 20.11.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.