Heinz Heyl

Beiträge zum Thema Heinz Heyl

Vereine + Ehrenamt

Das Sommerfest der "Hanseaten" war wirklich gelungen

Kein Stuhl blieb unbesetzt in der ausverkauften Bürgerhalle in Grieth. Der Shanty-Chor "Die Hanseaten Grieth" hatten bereits zum 6. Mal in Folge zum Sommerfest eingeladen. Moderator und Mitsänger Johannes Reinders begrüßte stimmungsvoll das Publikum und erspähte doch ein paar neue Gesichter im Publikum. Ansonsten freute er sich über die "Fans" der "Hanseaten", die den mittlerweile über 30 Aktive zählenden Chor auch schon mal bei diversen Auftritten begleiten. In drei Liedblöcken sang der Chor...

  • Kalkar
  • 13.09.16
Überregionales

Kirchengemeinde verabschiedet Heinz Heyl

Am Sonntag, den 10. Juli wird in der Heiligen Messe um 11 Uhr in der Pfarrkirche St. Nicolai Heinz Heyl als Pfarrsekretär verabschiedet. 34 Jahre lang hat Heinz Heyl im Dienst der Pfarrgemeinde gestanden und dabei vielfältige Veränderungen in Kirche und Gemeinde miterlebt und mitgetragen. Durch seine Tätigkeit im Pfarrbüro war er für viele Menschen „das Gesicht“ der Pfarrei nach außen und im Laufe der Jahre wichtige Kontaktperson und Anlaufstelle für vielfältige Anliegen. Die Pfarrei Heilig...

  • Kalkar
  • 30.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.