hellweg-rummel-massen

38 Bilder

Das war ein wunderbarer Abschluss - Hellweg-Rummel im Doppelpack

Jürgen Thoms
Jürgen Thoms | Unna | am 05.06.2018

Unna: Hellweg-Rummel |  Sonntag, 03. Juni 2018 Gewerbeverein und Schützenverein stellten wieder einmal unter Beweis: Unser Stadtteil machte einmal mehr deutlich, dass man bei uns in Massen durchaus zu feiern weiß. Da gab es zum Abschluss am Sonntag noch einmal zwei Highlights. Der Festumzug der Schützen mit der Königsparade auf dem komplett gesperrten Hellweg. „Strand-Feeling“ und Urlaubsatmosphäre war für die Schützen sicher ein...

44 Bilder

Start mit dem Hellweg-Rummel ins Wochenende

Jürgen Thoms
Jürgen Thoms | Unna | am 02.06.2018

Freitag 01. Juni bis Sonntag 03. Juni 2018 Mit perfekten drei Fassanschlägen von Ortsvorsteher Dr. Peter Kracht wurde das tradtitionelle Volksfest in Massen eröffnet. Und das sagte Dr. Peter Kracht Liebe Rummel-Besucher, heute morgen habe ich mit einem Kollegen in Dortmund telefoniert! Das ist an sich nichts Besonderes, aber als ich sagte, heute beginnt bei uns in Massen der „Hellweg-Rummel“- da sagte er spontan:...

82 Bilder

Schützenfest und Hellweg-Rummel: Das passt in Unna-Massen gut zusammen

Jürgen Thoms
Jürgen Thoms | Unna | am 02.06.2014

Unna: Hellweg-Rummel Massen | Sonntag, 01. Juni 2014 Zu den Höhepunkten des dreitägigen Events in unserem westlichen Stadtteil von Unna gehörte heute ab 15.00 Uhr ein   „Bunter Festumzug mit anschließender Königsparade auf dem Hellweg“ und der Empfang der Gastvereine im Festzelt an der Schillerschule. Von der Emil-Bennemann-Straße, über den Massener Kirchweg, der Ringstraße, den Massener Kirchweg, der Kleistraße, über den Massener Hellweg, der ...