Hemmelmann

Beiträge zum Thema Hemmelmann

Kultur
Mit spanischen Rhythmen heizen v.l. Joana, Philipp und Juan dem Publikum ein.
2 Bilder

Akustik-Trio Ljutri verzaubert Mülheim

Energiegeladene spanische Rhythmen, einfühlsame Balladen, harmonischer Satzgesang dreier außergewöhnlicher Stimmen – das Jahresabschlusskonzert des Akustik-Trios Ljutri brachte internationales Flair in die SOL Kulturbar am Raffelbergpark. Selbst Stehplätze wurden knapp, als am vergangenen Freitagabend Joana Subirà, Juan López und Philipp Hemmelmann zu deren bislang einzigem Konzert in Deutschland aufspielten. Mit ihren eigenwilligen Interpretationen alter Jazz-Standards, bis hin zu aktuellen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 31.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.