Henkelpott

Beiträge zum Thema Henkelpott

Sport
Jubel pur: Felipe Santana nach dem 3:2 gegen Malaga. | Foto: Stephan Schütze
4 Bilder

BVB oder FCB: Die Lüner Expertenrunde zum großen Champions League Finale

Borussia Dortmund oder Bayern München? Verlängerung? Elfmeterschießen? Diese Fragen beschäftigen seit Wochen ganz Fußball-Deutschland. Sie als Leser und Fan haben ihren ganz persönlichen Tipp sicherlich schon parat. Was sagen denn die Experten? Wir haben drei Lüner, die sich alleine schon von Berufs wegen mit diesen Fragen äußerst intensiv beschäftigen, nach ihrer Meinung zum Finale gefragt. Denn Marcus Krämer, Tim Müller und Rafael Buschmann sind als Sportjournalisten sozusagen immer „am...

  • Lünen
  • 24.05.13
Sport
Wer soll Spielmacher am Samstag sein? Marco Reus oder... | Foto: privat
3 Bilder

Noch 2 Tage: Kann Marco Reus seinen Kumpel Götze als Spielmacher ersetzen?

Bald hat das Warten ein Ende: Noch zweimal schlafen, dann laufen sich alle Fußballfans warm für das Spiel der Spiele. Der Pott muss in den Pott - das ist schon mal klar. Aber kann die Borussia das schaffen? Bayern hat eine beeindruckende Saison hingelegt - der BVB überzeugte mit sensationellen Spielen in der Champions League. Jetzt fehlt den Schwarz-Gelben im deutsch-bayrischen Finale jeodch Spielmacher Mario Götze. Sicherlich werden die meisten Fans den Neu-Münchener nicht wirklich im Endspiel...

  • Kamen
  • 23.05.13
Sport
Vielleicht entwickelt sich am 25. Mai doch noch ein wunderbare Freundschaft? | Foto: privat
2 Bilder

Noch 8 Tage: Hey Schalker, was meint Ihr? BVB oder Bayern?

Wieder ein Tag geschafft! Morgen in einer Woche kommt es zum jetzt schon legendären CL-Endspiel in London. Noch nie standen sich zwei deutsche Mannschaften in dem europäischen Endspiel der Endspiele gegenüber. Jetzt stellt sich eine wichtige Frage: Für wen drücken denn die Schalker am 25. Mai die Daumen? Manager Horst Heldt hat sich schon mit einem Augenzwinkern zu den Bayern bekannt. Doch sein Motiv ist der schnöde Mamon: Noch kassieren die Blau-Weißen bei bajuwarischen Erfolgen ab - Manuel...

  • Kamen
  • 17.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.