Herbert Liebelt

Beiträge zum Thema Herbert Liebelt

Überregionales
Wer hat diesen Mann gesehen? Er wird seit dem 3. November vermisst. Hinweise bitte an die Polizei Düsseldorf, Tel. 0211-8700. | Foto: privat

Vermisst: Herbert Liebelt (74)

Bereits seit Sonntag, 3. November, wird der 74 Jahre alte Herbert Liebelt vermisst. Während seine Ehefrau gegen 18.30 Uhr Einkäufe in einem Supermarkt in Düsseldorf erledigte, wollte der Senior mit dem gemeinsamen Jack Russell Terrier vor dem Geschäft warten. Bei ihrer Rückkehr waren der Mann und das Tier verschwunden. Herbert Liebelt ist stark desorientiert und findet allein nicht mehr nach Hause. Seine von Mantrailer-Hunden aufgenommene Spur verlor sich an der S-Bahn Haltestelle...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 12.11.13
Überregionales
2 Bilder

74-jähriger Mann mit Hund vermisst - Wer hat Herbert Liebelt gesehen?

Seit 3. November (Sonntag) wird der 74 Jahre alte Herbert Liebelt vermisst. Während seine Ehefrau gegen 18.30 Uhr Einkäufe in einem Supermarkt in Düsseldorf erledigte, wollte der Senior mit dem gemeinsamen Jack Russell Terrier vor dem Geschäft warten. Bei ihrer Rückkehr waren der Mann und das Tier verschwunden. Der Vermisste ist stark desorientiert und findet allein nicht mehr nach Hause. Seine von Mantrailer-Hunden aufgenommene Spur verlor sich an der S-Bahn Haltestelle Düsseldorf-Volksgarten....

  • Wattenscheid
  • 12.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.