Herbst

1 Bild

Der Herbst kommt ... 6

Monika Hartmann
Monika Hartmann aus Oberhausen | vor 12 Stunden, 59 Minuten

Rees: Rheinpromenade | Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Herbst
145
109
56
54
1 Bild

Und schon zieht es sich wieder zu... 6

Andreas Dengs
Andreas Dengs aus Essen-Süd | vor 5 Tagen

Essen: Tuschener Weg | Schnappschuss

1 Bild

Es fliegt ein Blatt nach nirgendwo 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 27.08.2014

Weh nicht vorbei, als wär`nichts gescheh`n, es ist zu spät, um zu lügen. Komm und verzeih, ich werd`mit dir weh`n, wohin dein Fall auch führt! Und die Welt, sie wird kalt.

1 Bild

Stiller Abschied 4

Ralph Buttler
Ralph Buttler aus Datteln | am 27.08.2014

Datteln: Hauptfriedhof | Schnappschuss

1 Bild

Polizeipferde sind im Einbrecher-Einsatz

Lokalkompass Lünen
Lokalkompass Lünen aus Lünen | am 26.08.2014

Benjamin und Floriano sind Profis in Sachen Bürgernähe. Die Polizeipferde waren am Dienstag mit ihren zweibeinigen Kolleginnen der Reiterstaffel in Siedlungen im Norden von Lünen auf Streife. Im Präventiv-Einsatz gegen Einbrecher. Herbst und Winter sind die Hauptsaison für die Kriminellen. Dunkelheit schützt die Diebe vor ungeliebten Zeugen und in Minuten, manchmal auch Sekunden, sind die Täter in der Wohnung. „Die...

1 Bild

ich bin heiß und das ist auch gut so! 19

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | am 26.08.2014

Schnappschuss

Der Herbst kommt

Melanie Lachmann
Melanie Lachmann aus Herten | am 26.08.2014

Recklinghausen: Innenstadt | und das Palais Vest auch! Mit dem Satz "Das Palais Vest ist eines der modernsten Shoppingcenter im Ruhrgebiet" läutet die offizielle Internetseite den Countdown ein. Ab dem 16. September soll es dann losgehen. Mit Shopping, Kunst und Kultur werden schon jetzt die Kunden angelockt. Ob das Wetter, das jetzt im August so verrückt spielt wie noch nie, im September mehr hermacht? Wir werden sehen. Denn der Herbst...

1 Bild

Ein Männlein steht im Walde... 8

Renate Croissier
Renate Croissier aus Lünen | am 20.08.2014

Lünen: Mitte | ... bezieht sich – entgegen weit verbreiteter Meinung – auf die Hagebutte und nicht auf den Fliegenpilz. Aber sie ist nicht nur schön anzusehen, sondern sie ist auch ein vitaminreiches Lebensmittel, das z.B. zu Marmelade oder Chutney verarbeitet wird. Rezept Auch als Heilpflanze findet sie Verwendung. So hilft das Mus oder ein Aufguss gegen Gicht und Rheuma und das aus Kernen gewonnene Öl pflegt die Haut.

1 Bild

Frühherbstliches Sammelsurium 16

Renate Croissier
Renate Croissier aus Lünen | am 19.08.2014

Lünen: Mitte | Schnappschuss

Gedanken Sommerabschied Herbstbeginn 1

Christoph Lammerding
Christoph Lammerding aus Bottrop | am 14.08.2014

So langsam verabschiedet sich der Sommer, und somit auch die Sonne. Ein schöner Satz, aber irgendwie stimmt er dieses Jahr nicht so ganz. Wenn ich aus dem Fenster stehe, dann erblicke ich zumeist Wolken, tiefe dunkle Wolken, die mit Wasser nur so gefüllt sind. Jeden Tag regnet es jetzt und es ergießen sich Wassermassen auf unser Land. Dazu ist es noch etwas warm, doch heute hatte man das Gefühl, der Herbst ist wieder da. Oder...

5 Bilder

Kettwig - Vier Jahreszeiten 15

Frieder Lilje
Frieder Lilje aus Essen-Kettwig | am 28.04.2014

Ein fast täglich wechselnder Blick von der Kettwiger Stauseebrücke auf die Ruhr, Richtung Mülheim und Ruhrtalbrücke (BAB 52).

1 Bild

Baron Henry im Herbstwald

Annette Jerasch
Annette Jerasch aus Arnsberg | am 10.04.2014

Schnappschuss

1 Bild

Kommentar: Immer Ärger mit dem Wetter 3

Daniel Magalski
Daniel Magalski aus Lünen | am 04.04.2014

Sonne! Endlich steigt das Thermometer, der Frühling ist da. Ein Grund zur Freude ist das nicht für alle Menschen. Ein Kommentar von Daniel Magalski: Wetter ist ein Dauerbrenner mit einer herrlichen Vielfalt als Grund zur Klage. Regen schlägt den Menschen auf's Gemüt und schon geht das Gerede los. Schnee nervt sowieso, ob auf dem Auto, vor der Haustür oder an sonst einem Ort. Wind ist schlecht für die Frisur. Hagel und...

40 Bilder

Wunderschönes Kamen Methler Fotos aus allen Jahreszeiten Natur 6

Michael Sroka
Michael Sroka aus Kamen | am 18.03.2014

Kamen: Methler | Auch wenn man es nicht jedem Foto ansieht, alle Bilder in dieser Zusammenstellung wurden in Kamen-Methler oder bestenfalls knapp in Südkamen oder Husen gemacht (bin mir nicht 100% sicher wo die jeweiligen Grenzen verlaufen). Denke das ist aber auch egal, da es hier ja nur um die Schönheit unserer Heimat. P.S. Sorry aber die Statue auf dem evangelischen Frisdhof in Methler ist einfach mein Lieblingsfotomotiv;-). Könnte...

13 Bilder

Ein Urlaub auf Mallorca - Eine Bilderserie 1

Michael Sroka
Michael Sroka aus Kamen | am 16.03.2014

Lange in meinem Leben hatte ich mich davor gestreubt auf Mallorca Urlaub zu machen. Doch letzten Herbst liess ich mich überreden und wir flogen auf die Lieblingsinsel der deutschen. Zum Glück weit weg vom Ballermann in den Nordosten der Insel. Und auch mich zog diese Insel in ihren Bann. Hier ein paar Impressionen.

1 Bild

Kamener Sonnenuntergang 1

Michael Sroka
Michael Sroka aus Kamen | am 16.03.2014

Kamen: Methler | Schnappschuss

1 Bild

Tränender Pilz 14

Elke Schumacher
Elke Schumacher aus Heiligenhaus | am 21.02.2014

Schnappschuss

4 Bilder

Herbst-Winter-Frühling-Sommer 26

Anja Schmitz
Anja Schmitz aus Essen-Süd | am 17.02.2014

Meine Einsteigerfotos für die obige Gruppe.

2 Bilder

Bürgermeister Heinrich Böckelühr im Einsatz für die gute Sache 1

Bianca Dausend
Bianca Dausend aus Schwerte | am 10.02.2014

Vor zwei Jahren fanden in Schwerte die ersten Aktionen für die Kinderhospizarbeit statt. Damals gingen die Kinder der Friedrich-Kayser- Grundschule mit Sammelhündin Wenja und zahlreichen Helferinnen und Helfern bei den Einzelhändlern von Schwerte sammeln. In diesem Jahr organisierte die Seniorenunion mit Bürgermeister Heinrich Böckelühr einen prominenten Kuchenverkäufer für den guten Zweck. Gerade wenn es um den guten...

4 Bilder

Hammerteich bei Witten 2

Gabriele Bach
Gabriele Bach aus Witten | am 09.02.2014

So schön ist es bei uns am Hammerteich im Herbst

3 Bilder

Herbsthimmel 3

Gabriele Bach
Gabriele Bach aus Witten | am 09.02.2014

Diese Bilder habe ich im September 2013 auf den Hohenstein bei Witten eingefangen

1 Bild

Laubtraum 7

Rene Leddermann
Rene Leddermann aus Monheim am Rhein | am 07.02.2014

Schnappschuss