Herbstfärbung

Beiträge zum Thema Herbstfärbung

Fotografie
23 Bilder

Ein trüber Novembertag
Eine Fototour rund um die Museumslandschaft Abtsküche und durchs Vogelsangbachtal...

Es war am heutigen Sonntag, den 26.11.2023 wieder mal ein typischer trüber Novembertag. Dem Wetter zum trotz unternahm ich eine Fototour durch die Museumslandschaft Abtsküche und ins Vogelsangbachtal. Ich war überrascht, wie bunt sich die Landschaft noch darstellte. Wir haben ja nun mal Ende November. Durch die langenhaltende Wärme und Feuchtigkeit im Oktober hat sich die Laubfärbung lange hinaus gezogen. Für schöne Fotomotive reichte es heute noch wie man sieht. Bei Sonnenschein wäre die...

  • Velbert
  • 26.11.23
  • 1
  • 1
Natur + Garten

Wenn der Herbst zu mir kommt

Wenn der Herbst zu mir kommt, dann beginnen die Blätter der Bäume in unserem Innenhof ihre Buntheit voller Freude zu zeigen ! Jedes Jahr erfreue ich mich an der Farbenpracht der herbstlichen Bäume und Sträucher. Doch erst, wenn dies auch im Innenhof Gestalt annimmt, fühle ich den Herbst in seiner Schönheit  auch in meinen Gedanken Fuß fassen. Mag es eine raue Zeit sein und werden, so ist sie doch von ihrer Schönheit geprägt und sendet mit ihren Farben eine Fröhlichkeit aus, die zu Herzen geht....

  • Alpen
  • 01.11.23
  • 5
  • 5
Natur + Garten
36 Bilder

Herbst 2020 in Essen
Herbst in der Gruga

[i]Ein fotografischer Rundgang in November in der Gruga. Herbststimmung bei den Gräsern und bei anderen Pflanzen. Es war am 15.11.2020 sonnig aber auch sehr windig. Aber es hat sich mal wieder gelohnt. [/i]

  • Essen-West
  • 17.11.20
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.