Heuhotel

Beiträge zum Thema Heuhotel

Ratgeber
11 Bilder

Abenteuerurlaub im Heuhotel.

Schon einmal im Heuhotel übernachtet? Mit meinen Neffen war ich in Neßmersiel in einem Heuhotel an der Nordsee. Wer gerne zwei schlaflose Nächte mit nimmermüden Kindern, in vom heutoben staubiger Luft, auf piekenden Matratzen verbringen möchte, dem kann ich diese Unterbringung nur empfehlen. Als Ausgleich eine Schiffstour zur Dornröscheninsel Baltrum mit Rückwanderung durch das Watt war für die Kinder auch ein einmaliges Erlebnis. Ich bin nun froh wieder in meinem angenehmen Bettchen schlafen...

  • Wesel
  • 09.08.10
  • 2
Ratgeber
10 Bilder

Bauerngolf auf dem Moerenhof in Xanten-Marienbaum

Alles was man bisher über Golf weiß, kann man hier getrost vergessen. Weder Caddie, noch besonders hochwertige Kleidung wird bei diesem Freizeitvergnügen erwartet. Auf dem Moerenhof in Xanten-Marienbaum steht der Spaß im Vordergrund. Bewaffnet mit einem großen Schläger, an dessen Ende sich ein angemalter Holzschuh befindet (es gibt sogar rechte Holzschuhe - für Rechtshänder und linke Holzschuhe für Linkshänder...!) und einem großen Ball geht man zum ersten Abschlag. Anders als beim bekannten...

  • Xanten
  • 04.06.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.