heute schon geGocht

Beiträge zum Thema heute schon geGocht

Ratgeber
Karin Arntz voll engagiert !
11 Bilder

Montagsfrühstückler der AWO waren begeistert ! Karin Arntz erklärte den Werbering

Zum Novemberfrühstück der AWO Goch in der Seniorentagesstätte Am Markt 15 war Karin Arntz (Geschenkehaus Peters) vom Geschäftsführer des AWO Ortsvereins Goch gebeten worden, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Frühstücksrunde die Aufgaben und Aktivitäten des Gocher Werberings ein wenig näher zu bringen. Frau Arntz war sofort bereit dazu und fand am Montag Morgen trotz der beginnenden Werbering - Aktion "Weihnachtsgewinnspiel" Zeit für einen Besuch. Und das war gut so, denn sie hatte viel...

  • Goch
  • 03.11.14
Überregionales

Heute schon geGOCHt

In unserer Stadt gibt es etwas neues, heute schon geGOCHt ?. Auf der Seite www.geGOCHt.de gibt es die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Jeder hat dort die Chance einen von 3 Einkaufsgutscheinen zu gewinnen. Auf dieser Seite sowohl als auch auf www.Goch.TV kann man mit mir auf die Suche nach einer Erklärung gehen. Ich wünsche Euch viel Freude beim Raten. Euer Nils Neugier http://www.goch.tv/index.php?id=76&no_cache=1&video_id=1047 http://www.gegocht.de/

  • Goch
  • 23.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.