High-Heels

Beiträge zum Thema High-Heels

LK-Gemeinschaft
Irgendwann ist alles einmal vorbei ... auch der Fummellauf. Foto: Faber

Das VIDEO zum 11. Fummellauf: Die Dragqueens von Hagen

Nach der elften Auflage - ganz in karnevalistischer Tradition - ist Schluss: Am Altweiberdonnerstag, 8. Februar 2018, um 17 Uhr findet der 11. und letzte Fummellauf in der Volme-Galerie Hagen statt. "Wir wollen aufhören, wenn es uns und den Hagenern noch Spaß macht!" (Sven Söhnchen, Fummelqueens Hagen) Der Stadtanzeiger Hagen / Lokalkompass hat bei den Proben der Titelverteiger "Fummelqueens" vorbei geschaut. Wir haben mit den Machern und Protagonisten - den Männern in den High Heels -...

  • Hagen
  • 01.02.18
  • 2
Natur + Garten
bambi - Fotkünstler Jürgen Cordt
3 Bilder

Eisfiguren

In Duisburg ist der Winter noch Zuhause. Die Rheinauen bei Duisburg sind besonders romantisch. Für Familien mit Hunden geeignet.

  • Duisburg
  • 21.01.17
  • 1
  • 15
Überregionales

Glosse: Zeigt her Eure Füße!?

Ein neuer Trend schwappt langsam aber sicher aus Amerika in unsere Gefilde: Die „Cinderella-OP“. Nach Botox & Co. gibt es endlich eine Möglichkeit, auch den oft unterschätzten Teil des Körpers aufzuhübschen und den eigenen Wünschen entsprechend zu formen. Nach dem Motto „schnipp, schnapp, der Zeh ist ab“ wird da munter d´rauflosgekürzt und wieder zusammengesetzt. Neben der „besseren Optik“ spart das schonmal locker eine Schuhgröße. Endlich muss Frau sich nicht mehr in viel zu kleine High-Heels...

  • Sundern (Sauerland)
  • 19.08.14
Überregionales

Designer der Zeit voraus

Na, schon einen Blick auf die neue Herbstkollektion geworfen? Die Farbe „Taupe“ ist jedenfalls hinfällig, wobei ich schon Wochen in der letzten Saison gebraucht habe, um zu verstehen, was das sein soll. Jetzt hingegen bewegen wir uns eher Richtung Gewürzschrank und Bar, denn die neuen (?) Farben heißen Curry, Chili, Chianti und Cognac. Gut, also für mich heißt das: Brauntöne sind „in“. Höchst zweifelhaft ist allerdings, ob ich die kommende Saison überhaupt überleben werde. Nicht, dass ich...

  • Hattingen
  • 14.09.12
Kultur
19 Bilder

Filmpräsentation in der Lichtburg: Schweighöfer kam "RubbeldieKatz"

„Rubbeldiekatz“ heißt der neue Film von Detlev Buck. Am vergangenen Montagabend warteten zahlreiche Fans an der Lichtburg auf den Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer (der im Film einen Schauspieler in Frauenkleidern darstellt). Und der brachte auch noch weitere Darsteller mit: Denis Moschitto und Palina Rojinski mit (oben links). Geduldig ließen sie sich mit ihren Fans fotografieren und gaben bereitwillig Autogramme.

  • Essen-Süd
  • 14.12.11
Überregionales
im Schlosshof
14 Bilder

Eine schottische Hochzeit in Edinburgh- auf high heels

Kürzlich waren wir zur Hochzeit von der besten Freundin unserer Tochter nach Edinburgh eingeladen zu einer typisch schottischen Hochzeit. Es war von jeher der Traum der Braut, dort oben im SChloss in der 1000 Jahre alten St.Margaret's Chapel zu heiraten. Da passen gerade mal 18 Leute rein, rechts 10 und links 8. Das bedeutet, dass die meisten Hochzeitsgäste draußen im scharfen Wind ausharren mussten. Wir nicht, wir durften mit rein, weil wir ja ihre "German parents" sind. Es war ein einmaliges...

  • Emmerich am Rhein
  • 04.11.11
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.