Hildegard

Beiträge zum Thema Hildegard

Überregionales
2 Bilder

Hildegard es ist soweit...Happy Birthday

HEUTE hat eine liebe LK Freundin..Geburtstag. Wir lernten uns hier im LK kennen..und dafür bin ich dankbar und froh.In all den Jahren konnten wir Freud und Leid teilen..und...es gab ne Menge davon.... Es ist schön so jemanden wie Dich zu kennen.. Eine Person..die nach außen so stark wirkt...doch im Inneren auch so verletzlich ist.. Du bist eben ein besonderer Mensch..für mich.. Ich habe hier nochmal ein Bild von Franz hervorgekramt..Die auf denen wir zwei abgelichtet sind :-) Die hier auf...

  • Essen-Steele
  • 19.05.15
  • 11
  • 16
Überregionales
KLAUSIMAUSI UND HILDCHEN..
5 Bilder

Bochum trifft Essen..Fortsetzung..:-)))

ESSEN STEELE hatte keine Kosten und Mühen gescheut um unserer Hildegard ein herzliches Willkommen zu bereiten..Der rote Teppich wurde ausgerollt..Petrus bescherte uns wunderbares Wetter..der Pater gab seinen Segen..und Klaus Henscheid sein Bestes...Wir hatten viel Spass..ja..der LK verbindet Menschen..:-))

  • Essen-Steele
  • 12.10.13
  • 2
  • 2
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Bochum und Essen..Zwei LK ler Freundinnen treffen sich

Hurra..heute war es soweit..endlich..Hildchen aus Bochum besuchte Essen Steele..( und mich..;-)..) Nach einem schönen Frühstück im Bootshaus-Haus Ruhreck..stießen wir auf der Damentoilette auf ein unerwartetes Hinderniss..Den Handtuchhalter..Er hielt die Handtücher und gab sie nicht her..ob man erst den Nippel durch die Lasche ziehen mußte??Keine Ahnung..gut das ich Tempos mit hatte..lol..

  • Essen-Steele
  • 12.10.13
  • 30
  • 5
Überregionales

Am Sonntag ist es soweit...Unsere Hildegard hat Geburtstag

Ja,kaum zu Glauben aber wahr.Ein Jahr ist vorbei und Ihr Geburtstag naht mal wieder mit Riesenschritten..Hildegard Grygierek aus Bochum..am Sonntag wird sie 50 und ein paar Zerquetschte..Hildchen ich bin so froh das es Dich hier gibt und ich wuensche Dir von Ganzem Herzen all das,was Du mir auch wuenscht..vor allem Gesundheit.Bleib wie Du bist und lasse Dich nicht verbiegen.ich gratuliere schon einmal heute, da ich Montag erst wieder im Lande bin..Ich drueck Dich und wuensche Dir einen tollen...

  • Essen-Steele
  • 16.05.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.