Hintersee

Beiträge zum Thema Hintersee

Reisen + Entdecken
24 Bilder

Urlaub in Deutschland und ....
Natur - das Beste und Heilsamste was es gibt

Großer Gott, wie schön ist es denn hier, ich danke dir für die einmalig schöne Natur.  Ob am Meer oder in den Bergen, du hast wirklich nichts zu verbergen.  Meer ist Meer, mehr aber auch nicht, wer behauptet denn so was?   Absoluter Quatsch ist das - ich liebe es am Meer auszuspannen und mir die leichte Meeresbrise um die Ohren wehen zu lassen. Mehr aber auch nicht, zu viel Wind, der in Sturm übergeht, ne, das ist nix für mich.  Urlaubsplanung steht fest und ich freue mich, zwei Fliegen mit...

  • Bochum
  • 15.01.24
  • 1
Reisen + Entdecken
33 Bilder

Naturschönheiten
Urlaub ohne Natur - geht das überhaupt?

Das Schönste was es auf Erden gibt, ist die Natur. Wer verreist schon in ein Land oder macht Urlaub im eigenen Land, wo das Landschaftsbild ausdruckslos oder gar nicht vorhanden ist? Geht doch gar nicht. Wer verreist, hat entweder die Berge gewählt oder das Meer. Mehr gibt´s ja auch nicht. Ja gut – Berge und Meer,klar gibt es das. Zum Glück gibt es wahrhaft für jeden etwas. Toll sind auch Seen anzuseh´n - und die Wolken von der Seilbahn aus geseh´n sind so was von schön. Ja – wer die Natur...

  • Bochum
  • 22.10.22
  • 8
  • 2
Natur + Garten
20 Bilder

Berchtesgadener Land: Wanderung rund um Ramsau

In diesem Beitrag stelle ich eine Wanderung im Berchtesgadener Land vor, die nicht auf große Höhen führt, aber ebenso schöne Eindrücke und Ausblicke bietet. Der Weg führt uns auf unterschiedlichen Höhen rund um den kleinen Ort Ramsau. Da ich von diesem Gebiet leider kein Übersichtsfoto habe, ist stattdessen in Bild 2 in einer Wanderkarte der Weg sowie einige wichtige Stationen gekennzeichnet. Die Nummern dieser Stationen nutze ich auch hier in der Beschreibung. 1) Start und Ziel beim...

  • Castrop-Rauxel
  • 10.08.14
  • 25
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.