Hirnlos

Beiträge zum Thema Hirnlos

LK-Gemeinschaft

social media
facebook und Co.

Erdbebeben Warnung in Köln und Duisberg ... soviel zu social media fake-meldungen und ihren Auswirkungen... Mir persönlich fehlen fast die Worte... hier nur soviel: Was bitte geht in den Hirnen - falls überhaupt Masse vorhanden -, derer vor, die soetwas in Umlauf bringen...🧐    Link: social media

  • Bottrop
  • 15.02.23
Ratgeber
Foto: ©Rainer Bresslein
3 Bilder

Sauberkeit in der Essener Innenstadt
Ist der Mülleimer auch noch so leer, fällt Ordnung halten manchem schwer.

Mit reichlich Fusel in der Birne, wird der letzte Meter zum Papierkorb zu einem Marathonlauf. Diese Bilder boten sich mir am Montagvormittag gegen 11:30 Uhr in der Essener Innenstadt am Limbecker Platz im Bereich des CinemaxX, als ich meine Aufnahmen von der WAZ Newswall machte. Schick für eine ehemalige Kulturhauptstadt! Fotos: ©Rainer Bresslein

  • Essen
  • 17.12.19
  • 2
  • 1
Politik

Schickt die „Polen-Böllerer“ in die syrische Wüste! - Ein etwas böser Kommentar zur Neujahrsnacht 2016

Eigentlich habe ich ja auch die Meinung, dass man sich durch die schrecklichen Taten der sogenannten IS-Verbrecher nicht den Spaß am Leben verderben lassen sollte. Das heißt für mich, weiter zu Massen-Events zu gehen und auch zur Jahreswende Spaß zu haben. Ob man unbedingt Millionen von Euros mit den vielen Feuerwerken in die Luft jagen muss, möchte ich an dieser Stelle nicht weiter diskutieren. Was ich aber in der diesjährigen Neujahrsnacht erlebt habe, hat mich sehr erschrocken und erbost....

  • Arnsberg-Neheim
  • 03.01.16
Natur + Garten

Alles Klauen was man haben will!

Iserlohn-Sümmern. Wie abartig die Menschen sind, konnte ich jetzt wieder einmal feststellen. Die Winterfütterung unserer Singvögel ist für mich ein Beitrag für den Tierschutz. Dazu gehört auch Fettfutter. Zwei dicke quadratische Brocken hatte ich ausgelegt und wurde von den Piepmätzen eifrig besucht. Jetzt sind sie weg. Einfach so, über Nacht. Brocken mit einem Gewicht von 500 Gramm kann kein Vogel mitnehmen, nur ein Mensch. Neid, Missgunst und Faulheit besitzen viele Menschen. Mit Intelligenz...

  • Iserlohn
  • 04.01.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.