Historischer Stadtrundgang Neukirchen

Beiträge zum Thema Historischer Stadtrundgang Neukirchen

Kultur
Heutiges Steakhaus Mevissen
4 Bilder

Historischer Stadtrundgang in Neukirchen

Am Samstag, dem 16. April 2016 findet ab 14 Uhr der historische Stadtrundgang ab Dorfkirche, Hochstraße, statt. Es dürfen sich noch Interessenten dort einfinden um über den Ortskern und alte Gebäude mit den einst dort im alten Handwerk arbeitenden Menschen und deren Anekdötchen, einiges zu erfahren. Die Teilnehmer sollten sich auf etwa 2 Stunden vorbereiten und einigermaßen gut zu Fuß sein. Der Teilnehmerbeitrag ist 8,- EURO und verspricht sehr viel Information aus alter Zeit.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 15.04.16
  • 2
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.