HKW

Beiträge zum Thema HKW

LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Vorher / nachher - HKW Duisburg

Bei diesem Foto habe ich mich mit der Kaleidoskop-Bearbeitung beschäftigt. Das Gebäude wurde freigestellt, eine quadratische Arbeitsfläche gewählt, diagonale Hilfslinien eingezogen, das freigestellte Gebäude in eines der Viertel eingepasst, dieses dann 3x dupliziert und in die 3 anderen Viertel eingesetzt, einen Hintergrund und die beiden Verläufe eingesetzt. Zum Schluß wurde das Bild noch etwas bearbeitet..

  • Duisburg
  • 12.06.16
  • 2
  • 6
Überregionales
Heinz-Peter Schreven (von links), Vorsitzender des Vereins Umweltbildung, Ulrich Hamacher, Peter Feldmann und Ralf Herre, alle vom Heiligenhauser Wirtschaftsklub, sowie Hannes Johannsen, Leiter des Umweltbildungszentrum, freuen sich über das ehemalige Lazarettzelt.Foto: Bangert

Erste Kinder durften schon testen: Camping im Lazarettzelt

Mittelpunkt der letzten Phase der Stadtranderholung war ein französisches Lazarettzelt. Das „tente hospitalisation“ spendete der Heiligenhauser Wirtschaftsklub (HWK) dem Verein Umweltbildung Heiligenhaus, der Trägerverein des Umweltbildungszentrums an der Abtskücher Straße ist. Bei einer Veranstaltung in diesem Zentrum erkundigte sich kürzlich Peter Feldmann vom Heiligenhauser Wirtschaftsklub, was denn so gebraucht wird. „Ein großes Zelt wäre schön“, schwärmte Hannes Johannsen, Leiter des...

  • Velbert
  • 14.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.