Hochschule Bottrop

Beiträge zum Thema Hochschule Bottrop

Ratgeber
Vier Tage, vier Städte, 40 Studierende: Common Purpose lädt ein zum Leadership-Programm "Frontrunner" für Studierende

Leadership Programm für Studierende in der Metropole Ruhr

Raus aus dem Hörsaal, rein in die Gesellschaft: Bewerbungsfrist bis 24. Juni 2018 Erste Auflage des Studierendenprogramms Frontunner läuft vom 2. bis 5. Juli 2018 Noch bis zum 24. Juni können sich Studierende in der Metropole Ruhr für das 4-tägige Leadership Programm Frontrunner bewerben. Erstmalig findet das offene Programm der gemeinnützigen Gesellschaft Common Purpose Deutschland vom 2. bis 5. Juli 2018 im Ruhrgebiet statt. Frontrunner bietet rund 40 Studierende aller Fachrichtungen an...

  • Schermbeck
  • 15.06.18
Politik
12 Bilder

HRW HOCHSCHULE BOTTROP GRUNDSTEINLEGUNG 13. 11. 2012

Heute Morgen war es also soweit,an der HRW wurde der Grundstein gelegt. In Anwesenheit von NRW Wissenschaftsministerin Svenja Schulze wurde der Grundstein für den Neubau der Hochschule Ruhr West in Bottrop gelegt. Das 34 Millionen teure Projekt wird vorraussichtlich Ende 2013 der Stadt Bottrop übergeben. Die Bottroper Stadtspitze,Michael Gerdes, Cornelia Ruhkemper sowie Dr. Antoinette Bunse habe ich gesehen. Leider habe ich den offiziellenTermin 10.00 Uhr vergessen und war erst um 11.00 vor...

  • Bottrop
  • 13.11.12
  • 1
Überregionales

Ich hab dann mal n Tag Urlaub

Ein freier Tag an der Berufsschule Ich habe das Glück, mal einen Tag Urlaub zu bekommen, Juhu! Mittwochmorgens um 5:40 Uhr: „Donnerwetter ich hab verschlafen’“ so der erste Gedanke als ich ziemlich unnett von einem Betonmischer geweckt werde. Warum ich denke, dass ich verschlafen habe? Die Baustellen dürfen doch erst um 7 Uhr mit dem Krach anfangen hat man mir versichert…darum denke ich, es ist schon 7 Uhr. Mein Wecker belehrt mich eines besseren: 5:40 Uhr!!! Haha das nimmt der Herr mit dem...

  • Bottrop
  • 07.11.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.