Hokkaidopureè

Beiträge zum Thema Hokkaidopureè

LK-Gemeinschaft
Klein, unschuldig, orange Farbe, ---und dann in einem Garten wie Günther und Doris ihn haben.
6 Bilder

Das schnelle und ach so kurze Lebens eines jungen hübschen Hokkaidos.

In Günthers Garten genoß er alle Freiheiten, wurde fürsorglich gehegt und gepflegt,------ -------bis der ach so böse Jürgen mit Kamera und langem Messer kam. Schnipp und schnapp und zack,----- da lag er auf der Seite und schaute uns mit gebrochenen Augen an------------ Doris und Günther schauten traurig und mit tränengefüllten Augen zurück, doch Jürgen war schneller als 10 Teufel und entschwandt mit wehendem schwarzen Mantel und mit einem teuflischen breiten Grinsen auf dem Gesicht, aus jenem...

  • Duisburg
  • 26.07.16
  • 10
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.