holunderweg

Beiträge zum Thema holunderweg

Überregionales
Symbolbild. | Foto: Archiv

Zwei Einbrüche in Lembeck

Lembeck. Gleich zwei Mal schlugen Einbrecher gestern (Montag, 24. September)  in Lembeck zu. Außerdem wurde ein Container in Hervest aufgebrochen. Durch ein Fenster drangen Einbrecher am Montag Nachmittag in ein Haus "Am Pastorat" ein. Die Eindringlinge durchsuchten die Räume und flüchteten unerkannt. Ob sie etwas mitgenommen haben, ist noch unklar. Werkzeuge erbeuteten Unbekannte, die in der Nacht zu Dienstag am Holunderweg einen Lieferwagen aufgebrochen haben. Ebenfalls mit Werkzeugen...

  • Dorsten
  • 25.09.18
Überregionales
Nach der Saarner Aue werden jetzt auch Vieh- und Mühlenbach gemäß der europäischen Wasserahmenrichtlinen saniert. | Foto: PR-Foto Köhring/SH
2 Bilder

Renaturierung des Vieh- und Mühlenbachs startet Ende des Jahres

Nachdem im letzten Jahr die Saarner Aue renaturiert wurde, sind nun sechs weitere Maßnahmen geplant, um die europäischen Wasserrahmenrichtlinien umzusetzen. Wie im letzten Jahr arbeitet die Bezirksregierung Düsseldorf in Kooperation mit dem Umweltamt der Stadt Mülheim sowie der biologischen Wetterstation „Westliches Ruhrgebiet“, an der Forderung für einen guten ökologischen und chemischen Zustand aller Gewässer bis 2021 zu sorgen. Parallel zum Altenbach werden nun Teilabschnitte des Vieh- und...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 22.10.17
Ratgeber

Gefahr: Vier ausgehobene Gullideckel auf der Straße

Wattenscheid - Am Samstagmorgen (10.), gegen 6.30 Uhr, meldeten mehrere Anwohner in Höntrop, dass ausgehobene Gullideckel auf der Straße liegen. Holunderweg/Ginsterweg Polizeibeamte stellten im Bereich Holunderweg/Ginsterweg insgesamt vier Kanaldeckel fest, die von bisher Unbekannten mutwillig aus der Fahrbahn herausgezogen wurden. Eine Autofahrerin sah diese gefährliche Gefahrenstelle zu spät und kollidierte mit einem Schachtdeckel. An ihrem Wagen entstand Sachschaden. Polizei bittet um...

  • Wattenscheid
  • 13.10.15
  • 1
Ratgeber

Vandalismus am Holunderweg

Wattenscheid - Wieder einmal kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag (13./14.) zu Ruhestörungen, die von unbekannten Vandalen im Bereich des Holunderwegs verursacht wurden. Das Foto wurde in Höntrop gegenüber dem Penny Markt-Parkplatz aufgenommen. Mehrfach haben Anwohner, die Polizei verständigt, wenn es aus der Siedlung zu nächtlichen Ruhestörungen kam. Von Seiten der Ordnungshüter sei mehr Präsenz versprochen worden.

  • Wattenscheid
  • 17.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.