Holzzug

Beiträge zum Thema Holzzug

Vereine + Ehrenamt
Infos zum Verein Eisenbahnfreunde Hönnetal unter
http://www.efhoennetal.de ,

http://fvschienenbus-menden.de/
22 Bilder

Einweihung der Holzeisenbahn am Bahnhof Binolen

13.Oktober 2013 Binolen/ Am vergangenen Sonntag wurde die neue, schmucke Holzeisenbahn als erster Teil eines Kinderspielplatzes an der ehemaligen Ladestraße am Bahnhof Binolen eingeweiht. Zum gleichen Zeitpunkt weilte der historische Schienenbus der Eisenbahnfreunde in Binolen. Mit dem Sonderzug waren rund 200 Fahrgäste aus dem Raum Lüdenscheid ins Hönnetal gekommen. Hier im Bahnhof Binolen gab es die Mittagspause. Die Cafeteria im Vereinsheim des Bahnhofs war geöffnet. Die Eisenbahnfreunden...

  • Balve
  • 13.10.13
  • 2
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.