Homage

Beiträge zum Thema Homage

LK-Gemeinschaft
Egal wo ich bin ...
Der Lokalkompass ist schon da.
2 Bilder

Überall ganz nah
Wohlfühlort Lokalkompass ❤

Egal wo ich bin, der Lokalkompass ist schon da. Tiefenentspannung, Augen zu, Augen wieder auf, Kopfkino an und schon geht's los. Mein Wohlfühlort ist eine echte Entspannungsübung. Im Gedanken von Ort zu Ort gehen, an dem man sich wohl, sicher und geborgen fühlt. Entspannung pur, auftanken mit allen Sinnen genießen. Ein Wohlfühlort kann alles sein, auch online lässt es sich wunderbar entspannen und abschalten. Mein Lokalkompass: Mein Lokalkompass ist so ein Ort, ob ich auf dem heimischen Sofa...

  • Bochum
  • 13.08.19
  • 45
  • 7
Kultur
Alexander Kerbst
5 Bilder

Alexander Kerbst der Wiedergänger oder ,, Falco - Das Musical. "

Falco ( bürgerlich ) ,,Hans Hölzel geb. am 19 Februar 1957 in Wien ; das exzessive Leben eines Stars, einer Stilikone ( verstorben am 6 Februar 1998 ) nun als Musical auf großer Tournee. Alexander Kerbst ist Falco mit jeder Geste mit jeder Bewegung davon konnte ich mich in Bochum am traditionellen Maiabendfest bereits überzeugen. Nun ein Musical das uns Leben und Tod Falcos nahe bringt einem Selbstzweifler und Selbstverliebten.Ein Wahnsinns Erfolg - in Dortmund bebte die Westfalenhalle....

  • Dortmund-City
  • 20.05.17
  • 16
  • 12
Kultur
11 Bilder

HOMMAGE...

Mülheim an der Ruhr Geboren wurde ich in Mülheim an Ruhr In einer schönen Stadt mit viel Kultur Mein Leben begann in dieser Stadt Die Herz und Seele hat Im Stadtteil Speldorf wuchs ich gerne auf Dort nahm mein Leben seinen Lauf Auch Mülheim-Saarn lag mir am Herzen Dort wohnte ich mit Freud und Schmerzen Winkhausen war für uns sehr wichtig Unser Wunsch erfüllte sich so richtig Im Königreich Dümpten lebe ich mit meinem Kind Und meiner Frau, seit 27 Jahren fast genau Die Stadt, sie ist so schön...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 06.05.13
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.