Horst Humke

Beiträge zum Thema Horst Humke

Überregionales
Horst Humke: "Ein Leben ohne Fußball wäre möglich, aber sinnlos."
2 Bilder

VfL-Fußball-Urgestein Horst Humke feiert runde 80

.H.H.: "Fußball ist für mich wie eine Droge" Von Kindesbeinen an gibt es für Geburtagsjubilar Horst Humke, der am heutigen 4. Januar auf acht Jahrzehnte zurückblicken kann, eigentlich nur drei wichtige Dinge. Erstens: Fußball, zwei- tens: Fußball, drittens: Fußball. Ein Wochenende ohne einen Sportplatzbesuch, wäre für ihn ein verlorenes Wochenende. "Fußball ist für mich wie eine Droge. Und an dem faszinierenden Spiel hänge ich auch noch im hohen Alter wie ein Junkie an der Nadel", bekennt das...

  • Witten
  • 04.01.17
Überregionales
Horst Humke: "Mit 75 plus ist noch lange nicht Schluss ..."    amö-Foto
5 Bilder

VfL-Urgestein HORST HUMKE ("HH") blickt auf ein Dreiviertel-Jahrhundert - vollgepackt mit Fußball

Mit 75 plus ist noch lange nicht Schluss VfL-Urgestein Horst Humke feiert Dreivierteljahrhundert Von Kindesbeinen an gibt es für Horst Humke, der am 4. Januar auf ein Dreivierteljahrhundert zurückblicken konnte, eigentlich nur drei wichtige Dinge in seinem Leben: Fußball, Fußball, Fußball. Und das immer noch mittendrin, statt nur am Rande dabei. Er kann es einfach nicht lassen. Und ein Samstag ohne ein Spielchen mit seinen Heven-Ruhrtaler-Superaltliga-Sportfreunden - oftmals gegen staunende wie...

  • Witten
  • 04.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.