Hotel Loemühle Marl

Beiträge zum Thema Hotel Loemühle Marl

Blaulicht

24-Jähriger Kupferdieb am Hotel Loemühle in Marl heute Nacht festgenommen

Marl: Kupferdieb auf frischer Tat festgenommen.  Auf dem Loemühlenweg konnte in der Nacht, gegen 22.45 Uhr, ein mutmaßlicher Dieb festgenommen werden. Der 24-Jährige aus Marl wurde von einem Wachdienst-Mitarbeiter dabei erwischt, wie er aus dem ehemaligen Hotel Kupferrohre stehlen wollte. Der Zeuge hielt den Mann daraufhin fest und alarmierte die Polizei. Die Ermittlungen gegen den 24-Jährigen dauern an.

  • Marl
  • 23.11.18
Überregionales
Hausnummer 8
5 Bilder

Häuserabriss nimmt Formen an

Max-Reger-Str. 8, 10 und 12 waren die Hausnummern der nun zum Abriss vorgesehenen Hochhäuser. Sehr schön ist auf dem dritten Bild im Hintergrund die Neubebauung in Hüls-Süd zu sehen. Es bleibt zu hoffen, dass die Abrissarbeiten möglichst geräuschlos und für die Nachbarn erträglich stattfinden.

  • Marl
  • 27.05.15
  • 1
Ratgeber
Kürbissuppen sind lecker, aber man kann noch viel mehr mit dem köstlichen Herbstgemüse anfangen. | Foto: Thommy Weiss/pixelio

Köstlicher Kürbis: Rezepte Marler Profis

Es ist Halloween - und ohne Kürbis geht gar nichts. Das Angebot öffentlicher Halloween-Partys war schon mal üppiger. Viele Menschen feiern aber schön-schaurig privat. Und dafür brauchen sie Kürbisse, nicht nur zur Dekoration. Das leckere Gemüse kann auf vielfältige Weise zubereitet werden. Der Stadtspiegel hat Marler Profi-Köche gebeten, einige ihrer Kürbis-Rezepte zum Nachmachen zu verraten. Küchenchef Peter Meistes, Hotel Loemühle, stellt folgende zwei Kürbisrezepte zum Nachmachen vor:...

  • Marl
  • 31.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.