hund gefunden

Beiträge zum Thema hund gefunden

Blaulicht

🍀Update "Sally"🍀
Jetzt ist Sally über eine Woche wieder zu Hause...

....und ich wurde in den letzten Tagen oft angesprochen, wie es ihr geht und ob wir wüssten, wo sie war etc... Wir sind immer noch dankbar, für Eure ganze Anteilnahme und die ganzen Nachrichten, die uns erreicht haben. Ich war in der letzten Woche mit ihr bei unserem Tierarzt, damit er sie einmal durchcheckt. Da sie völlig gesund und unversehrt ist, kaum abgenommen hat und auch sonst fast kein "Haar an ihr gekrümmt" war, ist sich auch unser Tierarzt sicher, dass sie NICHT eine ganze Woche...

  • Hamminkeln
  • 18.08.22
  • 1
Blaulicht
4 Bilder

Hund in Essen entlaufen
Wer hat den ängstlichen Benny gesehen?!

Benny, ein ängstlicher, weiß/brauner, mittelgroßer Hund, ist heute am 19. März in Höhe der Steeler Straße entlaufen.  Seitdem wird er schmerzlich vermisst. Gegen 18:30 Uhr wurde er zuletzt in Stoppenberg gesichtet. Der Hund trägt kein Geschirr und ist sehr verängstigt. Bitte helft der Familie, Benny zu finden. Sie sind sehr sehr verzweifelt und hilflos...Jetzt, wo die Nacht hereinbricht, wird die Angst der Familie natürlich noch größer. Bitte helft uns, Benny zu finden!  So erkennt ihr ihn  -...

  • Essen
  • 19.03.22
  • 2
  • 3
Vereine + Ehrenamt
4 Bilder

Wer kennt Opa Bobby?
Hundesenior gefunden.

Einsam und allein irrte Opa Bobby auf der Meisenburgstraße in Essen umher. Liebe Menschen sicherten ihn, auch Mitarbeiter des Buchholzhofes suchten nach einen Besitzer,kannten den netten Rüden aber nicht. Anfangs dachten wir er wäre blind, heute im Freilauf zeigte er uns aber, dass er schon sehen kann, wo sein Mensch mit den Leckerchen steht. Er hat nur Probleme abwärts zu schauen. Wenn er Treppen runtergeht, muss er ein wenig unterstützt werden. Wir hoffen ja immer noch, dass sich ein Besitzer...

  • Essen-Kettwig
  • 30.08.20
  • 1
  • 1
Blaulicht
Eine Frau brachte einen in der Wehringhausener Straße gefundenen Welpen zur Wache. | Foto: Polizei Hagen

Einfach Tierlieb
Welpe in Wehringhauser Straße gefunden: Frau bringt Hund zur Wache

Am Montag, 28. Oktober, brachte eine 22-Jährige einen Welpen gegen 19.30 Uhr in die Polizeiwache Innenstadt. Die Frau hatte den etwa sieben Monate alten Hund in der Wehringhauser Straße gefunden. Der weiß-schwarze Border-Collie hat einen Hüftschaden und wurde bis zum Eintreffen eines Tierschützers betreut und durch die Beamten versorgt. Er ist nicht gechipt und wurde zur Behandlung in eine Tierklinik gebracht.

  • Hagen
  • 29.10.19
Natur + Garten
Ein kleiner, abgemagerter, verfilzter und verdreckter Rüde wurde gestern (Dienstag, 20. August) im Dorstener Tierheim angegeben. Gefunden wurde der arme Kerl auf der Schollbrockstraße in Dorsten Hervest.  | Foto: Tierheim Dorsten
3 Bilder

Trauriger Fall im Tierheim Dorsten
Kleiner Rüde erleidet ein schlimmes Schicksal

Ein kleiner, abgemagerter, verfilzter und verdreckter Rüde wurde gestern (Montag, 19. August) im Dorstener Tierheim angegeben. Gefunden wurde der arme Kerl auf der Schollbrockstraße in Dorsten Hervest. Er ist nicht gechipt und dem Tierschutzverein liegt keine passende Suchmeldung vor. "Wir sehen ja einiges, aber das ist leider mal wieder ein Fall der auch uns sprachlos und einfach nur traurig zurücklässt", ist von der Dorstener Tierschützern zu erfahren. "Bei aller gebotenen Neutralität gehen...

  • Dorsten
  • 20.08.19
Überregionales
Kühnchen ist wieder bei seinem Frauchen. | Foto: Polizei Duisburg

Rheinhausen: Kühnchen und Frauchen glücklich wieder vereint

Kühnchen, ein kleiner, schwarzer Mischling, hat am vergangenen Freitag seinem Namen alle Ehre gemacht. Er war kühn ausgebüchst und um 7 Uhr morgens am Flutweg in Bergheim von einer aufmerksamen Zeugin gefunden worden. Die verständigte die Polizei, die das süße Fellknäuel mit auf die Wache nahm. Wenig später erkundigte sich die Besitzerin auf der Polizei-Leitstelle nach dem Tier. Schnell stellten die Beamten fest, dass die beiden Fälle miteinander zu tun haben. Kühnchens Frauchen hatte für einen...

  • Duisburg
  • 31.07.17
  • 1
  • 2
Überregionales
Foto: Foto: VDH

Hund konnte gerettet werden

Herbede. Aus einer misslichen Lage befreite die Wittener Feuerwehr am Samstag, 24.September, einen Dackel an der von-Elverfeld-Allee. Mehrere Spaziergänger wurden von ihren Hunden auf ein Gebüsch aufmerksam gemacht, aus dem sie ein leises Bellen vernahmen. Nachdem sie vergeblich versucht hatten durch das dornige Gebüsch dem Bellen auf den Grund zu gehen riefen sie die Feuerwehr, die um 16.30 Uhr eintraf. Das Buschwerk war so dicht, dass es von den Einsatzkräften mit der Kettensäge frei...

  • Witten
  • 26.09.16
Überregionales

Hund in Nütterden am Wolfsberg gefunden

Am 18.05. habe ich am Wolfsberg in Nütterden einen Hund gefunden. Er ist kniehoch, braun mit weisser Brust und trägt ein schwarzes Halsband mit Grefrather Steuermarke. Der Besitzer kann sich gerne bei mir melden und ihn abholen. Meine Telefonnummer ist bei Antenne Niederrhein hinterlegt

  • Kleve
  • 18.05.15
Überregionales
Suchplakat Memphis
3 Bilder

MEMPHIS - EIN KLEINER HUND WIRD IMMER NOCH SCHMERZLICH VERMISST !!!

Liebe Mitbürger haltet bitte Augen und Ohren auf, um den Ausreißer Memphis wieder sicher an seinen heimischen Napf zu bringen !!! Der Mini-Australian-Shepherd Rüde wird seit dem 19.01.2014 vermisst. Er ist entlaufen in Witten-Buchholz Grenze Hattingen-Holthausen und wird verzweifelt von seinem Besitzer gesucht. Er ist allerdings auf die Mithilfe und Aufmerksamkeit aller Leser angewiesen. Da er bisher nicht gefunden wurde, ist es auch möglich, daß er irgendwo aufgenommen wurde oder an einer...

  • Hattingen
  • 23.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.