Hund gestohlen

Beiträge zum Thema Hund gestohlen

Blaulicht

Hund gestohlen, Oscar und Herrchen kurz darauf wieder vereint

Gestern Nacht (7. Oktober) hielten Bundespolizisten im Dortmunder Hauptbahnhof einen 27-Jährigen an. Der Mann führte einen stark verängstigten Hund der Rasse "Münsterländer" mit sich. Die Einsatzkräfte hegten starke Zweifel, ob der Kamener der rechtmäßige Besitzer sei. Gegen 1 Uhr bestreiften Einsatzkräfte der Bundespolizei den Hauptbahnhof in Dortmund. Auf einem Bahnsteig fiel ihnen ein junger Mann auf, der einen stark verängstigten Hund hinter sich herzerrte. Hund "Oscar" am Vortag von einem...

  • Marl
  • 08.10.22
Blaulicht
Wer Hinweise zur Tat hat, soll sich bei der Polizei melden. | Foto: Sikora

Zeugenhinweise gesucht
Hund aus Auto in Ennepetal gestohlen

Ein 78-jähriger Ennepetaler stellte am Donnerstag, 25. Februar, um 12 Uhr seinen Pkw vor der Apotheke in der Mittelstraße ab. In dem Fahrzeug ließ er seinen Hund zurück und ging in die Apotheke. Als der Ennepetaler zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Hund aus dem unverschlossenen Pkw gestohlen wurde, auffällige Personen habe er nicht gesehen. Zeugenhinweise gesuchtBei dem Tier handelt es sich um einen etwa 30 Centimeter großen, schwarz-weißen Mischling. Auffällig an dem...

  • Schwelm
  • 26.02.21
Blaulicht
Ein Husky wurde in der Hagener Innenstadt gestohlen. SYMBOLBILD: pixabay
2 Bilder

Diebstahl der ungewönhlichen Art
Mann entwendet Husky in Hagener Fußgängerzone

Zu einem Diebstahl der ungewönhlichen Art kam es am Mittwoch (9. September) gegen 9.15 Uhr in der Mittelstraße. Eine 27-Jährige band ihren Husky vor einem Supermarkt an und erledigt dann ihre Einkäufe. Als sie den Laden wieder verließ, stellte sie den Diebstahl ihres Hundes fest. Eine Zeugin konnte Angaben dazu machen, dass ein unbekannter Mann den Hund los gebunden und sich mit diesem zu Fuß entfernt habe. Durch eine Streifenwagenbesatzung konnte der 35-Jährige im Rahmen einer Fahndung in...

  • Hagen
  • 10.09.20
  • 1
Überregionales

VERMISST: Zafir Zwergspitz Rüde aus Düsseldorf-Ludenberg Wildpark

Der 3 jährige Fuchs Zwergspitz Rüde Zafir in der Farbe Fuchs wird seit dem 18.04.2018 schmerzlichst vermisst. Er ist aus dem Nachbarsgarten Am Wildpark 65 entlaufen, nachdem er erschreckt wurde. Zafir ist ein Angsthund, er trägt ein schwarzes Panikgeschirr und wurde aus Bratislava vor kurzem gerettet. die letzten Sichtungn deuten auf einen Diebstahl des Hundes hin. Er sollte der krebskranken Aurélia helfen zurück ins Leben zu finden, sein Verlust ist kaum zu verkraften. Die letzte vermutliche...

  • Düsseldorf
  • 30.04.18
  • 1
Überregionales
"Waffel" wurde heute Mittag in der Innenstadt gestohlen. | Foto: privat

Gestohlene Bulldogge wieder aufgetaucht

Die gestohlene französische Bulldogge "Waffel" konnte heute (23.03.2017), gegen 16 Uhr, durch aufmerksame Polizeibeamte im Bereich des ehemaligen Bunkers an der Bergstraße wohlbehalten gefunden werden. Mittlerweile befindet sie sich wieder im Besitz der 31-jährigen Hundehalterin. Das am Körper getragene neongrüne Geschirr fehlte. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet. Sachdienliche Hinweise zu dem Täter oder den Tätern bitte unter Tel. 02331-986 2066.

  • Hagen
  • 23.03.17
Überregionales
Die kleine Maja ist von einem Bauernhof in Werne gestohlen worden.

Hundebaby gestohlen: Wer hat Maja gesehen?

Maja ist weg! Unbekannte Täter entwendeten den zwölf Wochen alten Jack-Russel Terrier am Montag von einem Bauernhof in Werne Die Besitzer suchten den gesamten Hof ab - aber das kleine Hundebaby blieb verschwunden. Da die Besitzer ausschließen, dass der Welpe weggelaufen sein könnte, nahm die Polizei eine Strafanzeige wegen Diebstahls auf. Der Besitzer lobt für Hinweise auf den Verbleib des Hundes eine Belohnung in Höhe von 50 Euro aus. Wer hat Maja gesehen oder weiß, wer seit kurzen neuer...

  • Kamen
  • 10.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.