Hund sucht Familie

Beiträge zum Thema Hund sucht Familie

LK-Gemeinschaft
Der etwa dreijährige Rüde Marley sucht ein neues zu Hause. Foto: Städt. Tierheim Mülheim

Tier der Woche
Marley sucht ein neues zu Hause

Der Chow-Chow Mischling Marley wurde in Oberhausen im Ruhrpark gefunden. Der recht eigensinnige Mischling sucht erfahrene Menschen, die vielleicht schon Erfahrungen mit der Rasse hatten. Marley sollte nicht zu Kindern. Geboren wurde er ca. 2018, der Rüde ist nicht kastriert. Zu seiner Bezugsperson hat er schon sehr viel Vertrauen, bei fremden Menschen ist er sehr reserviert. Vermutlich hat auf einem Geländer gelebt. Fellpflege findet er auch nicht so toll. Nichtsdestotrotz gibt Marley die...

  • Oberhausen
  • 19.02.21
Vereine + Ehrenamt
Sehnsüchtig wartet Molly auf eine Familie. | Foto: ST
3 Bilder

Traumhund Molly verdient ein bisschen Glück

Die fast sechsjährige Molly hat bereits ein bewegendes Leben hinter sich. Leider auch ein schicksalhaftes. Die bildhübsche Fellnase kämpfte anderthalb Jahre auf den Straßen in Griechenland ums Überleben, fand dann eine Familie in Deutschland. Dort blühte Molly auf, doch als die Familie Nachwuchs bekam, fingen die Probleme an, so dass sie ihr Zuhause verlor und im Oktober im Marler Tierheim landete. Wahrscheinlich hat die Hündin in Griechenland mit Kindern üble Erfahrung gemacht. Bildhübsche...

  • Marl
  • 11.12.14
  • 3
Natur + Garten
Fellnase Bandit liebt Spaziergänge - und seine Begleiter. | Foto: ST

Weißer „Riese“ wartet auf einen Gassi-Begleiter fürs Leben

Wer dem weißen „Riesen“ etwas Zeit schenkt und mit ihm Gassi geht, der bekommt es doppelte und dreifach zurück. An Dankbarkeit und an Schmuseeinheiten. Denn Bandit liebt lange Spaziergänge - und die ihn begleiten liebt er auch. Leider ist der kastrierte Husky-Mix-Rüde nur selten unterwegs, denn er wartet schon seit April 2011 im Tierheim Marl auf seinen ganz besonderen Glückstag, an dem er einen Begleiter fürs Leben findet. Am 30. November wird Bandit neun Jahre alt und es wäre toll, wenn er...

  • Marl
  • 17.10.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.